Ford-Forum am See [28.08.-30.08.09]

Diskutiere Ford-Forum am See [28.08.-30.08.09] im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Na, dann fang ich mal an :) Matze (focuswrc) hat uns einen gaaaanz prima Campingplatz rausgesucht, ruhig gelegen (wenn man mal von der Autobahn...

  1. #1 MucCowboy, 30.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, dann fang ich mal an :)

    Matze (focuswrc) hat uns einen gaaaanz prima Campingplatz rausgesucht, ruhig gelegen (wenn man mal von der Autobahn im Hintergrund und den etwas nervigen Enten im See im Vordergrund absieht), sehr romantisch, gut gepflegt und sauber.

    Wir waren 5 Fahrzeuge mit Zeit und 3 Kurzbesucher ohne Übernachtung. Zusammen 16 Leute. Klingt nicht viel, war aber umso gemütlicher. Matze's Grill hat gute Dienste geleistet und wir haben uns entspannt unterhalten. Uns dreien (Frau, Tochter und mir) hat's sehr gut gefallen. Wenn es eine Wiederholung gibt, sind wir wieder dabei.

    Ach ja: Bilder sind noch in der Kamera, folgen aber.

    Grüße
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stchris, 30.08.2009
    Stchris

    Stchris Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    War echt klasse Hat mir jede Menge Spaß gemacht bei einer Wiederholung bin ich auf jedenfall dabei.:top1:

    Leider ist es schon wieder vorbei :weinen2:

    Gruß Chris
     
  4. #3 focuswrc, 30.08.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja gut. chris du kannst ja jeden tag da hinfahren..

    ja war echt super, karre is ausgeladen. und noch vorm duschen was blödes angestellt--->bänderriss. ihr habt mich also die nächsten wochen bissle öfters online :D

    bilder sind noch in der kamera. da hab ich jetzt ja zeit zum bearbeiten :weinen2:
     
  5. #4 MZ-Nico, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Als wir am Samstagnachmittag ankamen durften wir ersteinmal die Stille des Campingplatzes genießen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... denn außer den Zelten, dem liebevoll eingerichtetem Pavillion und Matze's Monstergrill war niemand da.


    Aber nach ein bissl warten tauchten dann alle auf und es sah schon eher nach Forumstreffen aus ...

    [​IMG]

    ... da ich aber am Samstag noch eine Nachtschicht und 200 km Heimweg vor mir hatte ( *grml* ), mussten wir leider nach kurzer Zeit schon wieder aufbrechen.
    Aber die Truppe machte einen sympatischen Eindruck, sodass wir sicherlich das nächste mal wieder dabei sein werden, wenn es denn zeitlich passt ... und dann hoffentlich nicht mehr als "Kurzbesucher ohne Übernachtung"

    Bis denn denn ... Nico
     
  6. #5 Succubi, 30.08.2009
    Succubi

    Succubi Guest


    lol Uli, ich dachte erst Enten machen es romantisch :-)))

    Fürs nächste Mal -> Enten ertränken :lol: und ab aufn Grill ;)
     
  7. #6 MucCowboy, 30.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dafür warn's ein bisschen viele, und nervig waren die so zwischen 5 und 7 Uhr morgends wenn man eigentlich noch pennen wollte - glaub kaum dass da jemand Lust hatte auf Entenjagd *brrr*

    Beim Auschecken haben wir uns zu einem kleinen Ford-Korso aufgestellt. Na, einigen Zufalls-Augenzeugen sind die Kinnladen unten geblieben :lol:

    So, hier ein paar von meinen Bilderchens....
     

    Anhänge:

  8. #7 Dixie Lady, 30.08.2009
    Dixie Lady

    Dixie Lady Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Hallo,
    erstmal gute Besserung an an dich Matze, das Wochenende war super, lauter nette Leute, ein Prima Platz und das Wetter war auch noch schön, was will man also mehr-nächstesmal wieder dabei sein.
    Gruß Lissy
     
  9. #8 Schwarzwälder, 31.08.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    ich kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten, der Platz war Spitze, saubere Sanitäranlagen, ein schöner See und vorallem nette Leute. :top1:

    Schön sowieso, dass man nun mal endlich ein paar Gesichter der ganzen Leute "live und in Farbe" gesehen hat.

    @Matze: Gute Besserung, irgendwie wirste das Verletzungspech nicht los !? :)

    Meine Bilder schlummern auch noch in der Kamera...... folgen aber noch.....

    P.S.: Sollte es zu einer Wiederholung des Treffens an gleicher Stelle kommen, muss ich mir wohl einige taktische Abwehrmaßnahmen für die Enten einfallen lassen. :gruebel: :scharfschütze:
     
  10. #9 FiestaZicke, 31.08.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    :) Ich fands auch toll. Sanitäre Anlagen waren super, auch das Essen oben im Restaurant war spitze! :top1:

    Der Platz sehr sauber und gepflegt, die "Vermieter" total lustig :):freuen2:

    Mein Zelt <> der "Abschuss" :lol:

    Matzes Grill, der HIT! Und unser Forum das anwesend war einfach nur bezaubernd.

    @ Schwarzwälder, Du bist genauso wie ich mir Dich vorgestellt hab (nur schlanker) :lol:

    @ Matze und Sandra, Euch kenn ich ja schon aber ich möcht kein Treffen mehr ohne Euch 2!

    @ Uli und Familia :) sowas hilfsbereites und aufgeschlossenes Fremden gegenüber habe ich noch nie erlebt (FORDLER halt gell) Ich würde mich freuen Euch 3 bald wieder zu sehen!

    @Stchris Iss mal bitte bissl mehr, der St geht auch wenn Du 50 Kg mehr auf den Rippen hast :lol: aber ich find Dich klasse :)

    @RB ICH WILL DEIN ZELT (Hab im Netz mal garnix gefunden)

    @ Ford Mondeo :-) schön das Du da warst (hat gut getan mit Dir zu reden)

    @ ALIEDITION ........... :verdutzt: :verdutzt:

    Nächstes Jahr, selbe Zeit, selber Ort tät i sagen


    ICH BIN DABEI :top1:

    Fotos werden von Ali hochgeladen :)
     
  11. #10 focuswrc, 31.08.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich tät mal sagen, nächstes jahr 1 oder 2 wochen früher. dann erfrieren wir nachts nicht und können uns sogar wegen den enten auf die lauer legen :D

    hab mal grob über die bilder geschaut. sind schon paar schmankerl dabei. beim gruppenfoto erkennt man deutlich dass vivi mit andy zusammen is :D muahahahaha
     
  12. #11 FiestaZicke, 31.08.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N

    WAT? :lol: :lol: :lol: :lol: :boesegrinsen: :boesegrinsen: :boesegrinsen:
     
  13. #12 Schwarzwälder, 31.08.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Matze, hast Du dir wirklich nur die Bänder im Sprunggelenk gerissen ?? :verdutzt: :gruebel:
     
  14. #13 FiestaZicke, 01.09.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Wir wolln die BILDER sehn wir wolln die BILDER sehn.... :) auf gehts Matze, mach was....TU ES!
     
  15. #14 ALIEDITION, 01.09.2009
    ALIEDITION

    ALIEDITION FREAKADELLE

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    USCHI AUTOBOT ;)
    Ich muss aufs Klo..... DRINGEND!!!!:zunge1:
     
  16. #15 focuswrc, 01.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Da kommt was großes plüschiges....


    Naddi?*zitat von vivi*
     
  17. #16 ALIEDITION, 01.09.2009
    ALIEDITION

    ALIEDITION FREAKADELLE

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    USCHI AUTOBOT ;)

    looooooooooooooooooool
     
  18. #17 MucCowboy, 01.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mensch Ali, erschreck mich doch nicht so :verrueckt2:
    Ewig lang nix sagen, und dann gleich so heftig.
    Aber so biste eben ;)


    (Wer hier nur Bahnhof versteht, sollte besser dabei gewesen sein - aber es soll ja nächstes Jahr wiederholt werden)
     
  19. #18 FiestaZicke, 02.09.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Hehehehe

    RISCHTISCH!


    So und nun meine paar Bildchen :top1:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FiestaZicke, 02.09.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Und das wars dann von mir :eingeschnappt:
     

    Anhänge:

  22. #20 focuswrc, 02.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Ford-Forum am See [28.08.-30.08.09]

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum am See [28.08.-30.08.09] - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...