Ford-Forum.de Aufkleber

Diskutiere Ford-Forum.de Aufkleber im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Aufkleber gibt es nun im Ford-Forum.de Shop. Einfach oben im Menü auf "Shop" klicken! [IMG] Aufkleber [IMG] [IMG] [IMG] Silber /...

  1. #1 Holger Haupt, 16.09.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Aufkleber gibt es nun im Ford-Forum.de Shop. Einfach oben im Menü auf "Shop" klicken!

    [​IMG]

    Aufkleber
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Silber / Mittel................Silber / Groß.................Silber / Groß

    [​IMG]
    Silber / Spezialformat
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hier noch ein Bild der verwendeten Schriftart:

    <alter, ungültiger link>
     
  3. #3 focus-racer, 16.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ist es denn auch möglich den auch als sonnenblendschutz zu bekommen?? *hofft* würde den gern in silber haben, wegen wagenfarbe, u die schrift in schwarz odda weiß!?

    wäre echt cool 8)

    thxle im voraus
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    mail einfach mal holger an, er hat zur zeit wenig zeit ins forum zukommen!
    aber nach email schaut er jeden tag!
     
  5. #5 focus-racer, 16.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    oki, alles klar, mach ich
    u wie siehts aus wegen maßen, soll ich da meine scheibe messen... :?:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, gib einfach die maße an die du haben willst, muss ja nicht die komplette scheibe sein :D
     
  7. #7 focus-racer, 16.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    doch schon die ganze scheibe! zumindestens oben :wink: sieht ja sonst blöd aus! wie breit darf denn so ein streifen überhaupt sein??
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    max breite der scheibe
     
  9. #9 focus-racer, 27.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ups, sorry.... ich meinte die höhe, trotzdem danke :wink:
     
  10. #10 Holger Haupt, 29.09.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallo focus-racer!

    Die Optimale Breite wäre 1m! Und die dazugehörige Höhe wäre 5,5 cm!
    Also alles im Grünen Bereich!

    Hier mal ein Bild vom Aufkleber!
    http://web1549.server19.greatnet.de/ford-forum/forum3.png

    Mfg Holger

    PS: Bitte Bestellungen an mich!
     
  11. #11 focus-racer, 29.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hey holger

    danke für deine hilfe :D , ich geh mal messen ob das hinhaut...
    aber 5,5 cm breite, ist das net n bissl dünn?!?
    dachte so mind. an 10 cm... wie breit issn erlaubt???
     
  12. #12 Holger Haupt, 30.09.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

  13. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hey .... das wäre ja dann ich !?!? :wink:

    also ich würde der allgemeinen Optik wegen, die schmalere Variante empfehlen!
    Das sieht sportlicher aus.
     
  14. #14 Holger Haupt, 30.09.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Bin dafür!
     
  15. #15 FiestaFee, 30.09.2004
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Ich wäre auch dafür, wenn man nur bestimmte Größen und Farben vorgibt, um das alles etwas einheitlicher zu machen. Zudem finde ich das dann auch mit den Preisen übersichtlicher!

    Zum Beispiel sacht man, es gibt die Aufkleber in den Größen 90cm für die Front und einen kleinen von 20(oder ähnliches)cm für z.B. die hintere Seitenscheibe in den Farben schwarz und Silber!!!

    Würde ich zu mindest so machen!!!
     
  16. #16 Holger Haupt, 30.09.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hy FiestaFee!

    Die Idee ist ja nicht schlecht!
    Aber die Idee mit der Farbe schwarz find ich nicht so gut!
    Denn die einzigen Farben die ich machen würde wäre WEISS und SILBER!
    Die Farbe SCHWARZ wäre relativ sinnlos! Man würde den AUfkleber nicht erkennen!

    Ich würde es so machen wie wir es bei unserem alten Club gemacht haben! Die Frontscheibenaufkleber mit 1m und einen für die Heck- oder Seiten scheiben mit 25 cm breite! (Höhe im Verhältnis)

    So mein Beitrag dazu!

    Mfg Holger
     
  17. #17 focus-racer, 30.09.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    die schrift würde ich ja auch so lassen, die is oki so...
    dachte direkt an eine sonnenblende in silber (10 cm breit) u dann in weiß den "forum-schriftzug" drauf.
    wollt mir eigendlich net "nur" den schriftzug drauf machen, wollts gern kombiniert haben?!

    ob das wohl möglich ist?! :huh:
     
  18. #18 Holger Haupt, 01.10.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Klar ist das möglich!
    Kommt drauf an wie du es gerne hättest! Entweder von Außen oder von Innen kleben! Aber geht nicht gibts nicht!

    Mfg Holger
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein mann, ein wort :D

    ich bin übrigens stark für die 5,5 cm kleber...
     
  20. #20 FiestaFee, 01.10.2004
    FiestaFee

    FiestaFee Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Von mir aus auch weiß und silber und in 100 und 25cm. War ja auch nur ein Vorschlag, da ich es so auch anderen Foren kenne!!

    Ich finde halt nur, dass wenn man das festlegt, es übersichtlicher is!!
     
Thema: Ford-Forum.de Aufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford forum aufkleber

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum.de Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......