-»Ford-Forum.de Grillen«- [03.-04.09]

Diskutiere -»Ford-Forum.de Grillen«- [03.-04.09] im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; TERMIN GEÄNDERT: 03.-04.09 sooo, noch ein versuch den text ins forum zu bekommen, hoffentlich klappts diesmal besser :-) also: [img]...

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    TERMIN GEÄNDERT: 03.-04.09

    sooo, noch ein versuch den text ins forum zu bekommen, hoffentlich klappts diesmal besser :-)

    also:

    [​IMG]

    unser zelten&grillen findet vom 03. bis zum 04.09 im habichtswald (bei kassel) statt. jeder der zeit und lust hat ist willkommen!
    unser platz liegt direkt am silbersee (eher tümpel) mit geteilten zelt und grill platz, unsere autos müssen am unten gelegenen parkplatz abgestellt werden, nur ein auto (mit sondergenehmigung) darf material vom parkplatz zum zeltplatz transportieren.

    ihr solltet folgende sachen mitnehmen: grillsachen (essen) & trinken für 2 tage, schlafsack/wolldecken, eigenes zelt, gute laune, toilettenpapier, allwetterkleidung u.s.w.

    bitte auch an grillkohle und am besten eigenen grill denken! wir brauchen auch noch einen ghettoblaster ( ;) ) um den wald zu beschallen! :)
    die umgebung bietet viel fürs auge, direkt in der nähe ist der "herkules", von unseren standpunkt aus hat man eine tollen blick ins land, es gibt viel wald ;-) und für den ders braucht gibts auch noch dörfer mit geschäften und tanken in der umgebung. auf dem platz sind zwar dixiklos vorhanden, aber wir raten von einer benutzung ohne gasmaske stark ab :) ich werde mich noch darum kümmern, kann aber nicht für erfolg garantieren. so wie ich das bisher verstanden habe verlangt der vermieter 1,50€ pro tag/kopf, dies muss ich aber noch abklären.


    [​IMG]


    >wegbeschreibung:

    für den www.map24.de rountenplaner gebt ihr als destination folgende anschrift ein:
    Strasse: Igelsburg (ist aber eine ausfahrt weiter)
    Ort: 34317 Habichtswald

    ihr müsst von der A44 auf die B251(Dörnberg) richtung Kassel fahren, dort liegt in einer kurve (achtung!) eine einfahrt zu einem stillgelegten schotterwerk, dort ist der parkplatz. falls ihr die ausfahrt nicht finden solltet, kriegt jeder der sich anmeldet meine handynummer, ich navigier euch dann schon :) wenn ihr dann angekommen seit bitte einmal anklingeln lassen, wir kommen dann um eure sachen abzuholen ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    (achtung: einfahrt in einer kurve!)


    wir haben uns gedacht das dat stillgelegte schotterwerk super für fotos ist, wer mir also einen ISO100 film mitbringt (und etwas geld für die entwicklung, kosten sag ich euch noch), kriegt dann (hoffentlich) tolle bilder von seinen auto, ich weiss leider nur nicht ob dieses auch nachts beleuchtet ist...
    [​IMG]



    so, wer also intresse hat mitzugrillen > PN an mich!!!


    [​IMG]
    Christian (Senses Ford) war auch ganz begeistert vom platz! :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Also Den und ich haben uns aufgerafft und kommen auf jeden Fall! Müssen zwar 350 km fahren aber wir werden das schon schaffen, gell Den?
    Hoffen es kommen noch ganz viele andere Leute!
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Icke bin auf jeden Fall dabei, wird Zeit das ich diese ganzen "Chaoten" hier mal kennen lerne :P
     
  5. Denny

    Denny Guest

  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das sieht ja wohl mal richtig verschärft aus mit der Ford Pflaume
     
  7. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    bitte in diesem topic beim thema bleiben :?

    alles klar vielen dank moso das ist ein klasse beitrag!
    bin dabei!
     
  8. #7 focus-racer, 08.08.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    wenn ich dich mitnehme :twisted: :assshaking: :mrgreen:
     
  9. #8 Christian, 08.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hmm also wenn noch jemand aus der Umgebung von München mitkommt komm ich auch. Habe aber keine Lust 100 Euro an Sprit auszugeben...
    Greez
    Christian
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nochmal eine kleiner erinnerung:

    wer kommen möchte, soll bitte eine PN schreiben. ich hab dann ne bessere übersicht in meinen PN ordner an wem ich was schicken muss. danke!
     
  11. #10 MissRS2000, 09.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob ich komme, aber ich versuchs! Das einzige was mich stört, ist das mein Auto zu weit weg steht.....also werde ich bestimmt am Auto Zelten...grins :wink:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das auto steht nur 700-1000meter weg (nicht genau gemessen) die 3KM auf dem schild ist der rundwanderweg. du musst nur vom unteren roten punkt zum see :P
     
  13. #12 MissRS2000, 09.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    das auto steht nur 700-1000meter weg (nicht genau gemessen) die 3KM auf dem schild ist der rundwanderweg. du musst nur vom unteren roten punkt zum see :P


    Ist trotzdem weit entfernt..lächel, war noch nie so entfernt von ihm...lach..kann ich ihn den von dort aus sehen???? :D
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :P hab aber extra für euch ein paar polnische mitbürger angeheuert, die nachts eure autos klauen, sie verkaufen, und mir 70% des geldes geben, so das ich mein F150 finanzieren kann :D
     
  15. #14 MissRS2000, 09.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Nee, dann komm ich nicht...lach...Ich muss mal schaun! :D Die Polnischen Jungs würden eh nicht überleben, wenn sie mein Auto anfassen würden...grins
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wir können ja thomas einfach mit ner flasche bier und ner schrotflinte unten bei den autos sitzen lassen wenn ihr so sorge um euer auto habt.
     
  17. #16 MissRS2000, 09.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch selber da sitzen bleiben, aber bitte dann mit nem Kasten Kölsch :D :D :D
     
  18. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    ICh helf DIr dann beim aufpassen!!!!!! :beer: 8)
     
  19. Denny

    Denny Guest

    ej da bin ich auch dabei aber nur wenn ihr beiden da dann noch da bleibt
    :drinking: :givemebeer:
    wer weiß was sich dann ergibt *grins* :pimpdaddy:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MissRS2000, 09.08.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Thx euch beiden...grins Aber Danny!!! Von was Träumst du Nachts????Das einzige was du darfst ist uns das Bier öffnen, wenn wir das machen :givemebeer: ...lach
     
  22. #20 big.sharky, 09.08.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ob die stramme Eiche Thomas ein paar Polen verjagen könnte...?
     
Thema:

-»Ford-Forum.de Grillen«- [03.-04.09]

Die Seite wird geladen...

-»Ford-Forum.de Grillen«- [03.-04.09] - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...