Ford-Forum.de und MAZDA 6????

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von otti_mania, 01.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otti_mania, 01.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Hallo,

    mal so ne kleine Frage am rande =>

    das ist hier ein Fordforum wie der name und das Logo schon sagen!?

    Aber warum ist dann im Hadder ein Mazda 6 Kombi zu sehen???:kotz:

    :zunge1: :) :lol: Gruß Otti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kroete

    Kroete Guest

    ich glaub das soll den neuen mondeo darstellen...heut sieht der schrott doch eh alles gleich aus...
     
  4. #3 otti_mania, 01.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    mhm sicher weil mein Entwickler (Mazda FREAK hat den und der sieht exakt so aus wie seiner!

    Er meinte auch das ist der 6er sieht man an den Angeleyes den Felgen und den Augen unten im Front-Spoiler!

    Gruß Otti
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Sagt mal, habt ihr eigentlich den neuen Mondeo schon mal live gesehen.
    Ich finde der sieht dem Mazda 6 in keiner Hinsicht ähnlich.
    Ich glaube wenn man etwas Ahnung hat sieht man auch auf dem kleinen Bild, dass das kein Mazda ist!!!
     
  6. #5 Matze87, 02.07.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Also das sieht man doch, dass das der neue Mondeo ist!!!

    matze
     
  7. #6 Aldaron, 02.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Jo klar der neue Mondeo.
    Bin ich auch schon Probe gefahren. Echt schönes Auto, vorallem das Getriebe war sehr sehr gut
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    abgesehen davon... der mazda 6 ist auch nur ein ford.
     
  10. #8 Christian, 02.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Frage ist geklärt ich mach hier zu nicht das wieder extrem Spaming angesagt ist ;)
     
Thema:

Ford-Forum.de und MAZDA 6????

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum.de und MAZDA 6???? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.