Ford-Forum.de und MAZDA 6????

Diskutiere Ford-Forum.de und MAZDA 6???? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mal so ne kleine Frage am rande => das ist hier ein Fordforum wie der name und das Logo schon sagen!? Aber warum ist dann im Hadder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 otti_mania, 01.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Hallo,

    mal so ne kleine Frage am rande =>

    das ist hier ein Fordforum wie der name und das Logo schon sagen!?

    Aber warum ist dann im Hadder ein Mazda 6 Kombi zu sehen???:kotz:

    :zunge1: :) :lol: Gruß Otti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kroete

    Kroete Guest

    ich glaub das soll den neuen mondeo darstellen...heut sieht der schrott doch eh alles gleich aus...
     
  4. #3 otti_mania, 01.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    mhm sicher weil mein Entwickler (Mazda FREAK hat den und der sieht exakt so aus wie seiner!

    Er meinte auch das ist der 6er sieht man an den Angeleyes den Felgen und den Augen unten im Front-Spoiler!

    Gruß Otti
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Sagt mal, habt ihr eigentlich den neuen Mondeo schon mal live gesehen.
    Ich finde der sieht dem Mazda 6 in keiner Hinsicht ähnlich.
    Ich glaube wenn man etwas Ahnung hat sieht man auch auf dem kleinen Bild, dass das kein Mazda ist!!!
     
  6. #5 Matze87, 02.07.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Also das sieht man doch, dass das der neue Mondeo ist!!!

    matze
     
  7. #6 Aldaron, 02.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Jo klar der neue Mondeo.
    Bin ich auch schon Probe gefahren. Echt schönes Auto, vorallem das Getriebe war sehr sehr gut
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    abgesehen davon... der mazda 6 ist auch nur ein ford.
     
  10. #8 Christian, 02.07.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Frage ist geklärt ich mach hier zu nicht das wieder extrem Spaming angesagt ist ;)
     
Thema:

Ford-Forum.de und MAZDA 6????

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum.de und MAZDA 6???? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.