Ford-Forum - Echt spitze

Diskutiere Ford-Forum - Echt spitze im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich muss dem Ford-Forum mal ein großes Kompliment machen. Da mein Kumpel einen Seat Leon Cupra R fährt hab ich mich da rein aus Interesse mal ein...

  1. #1 DrEbola, 24.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2008
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ich muss dem Ford-Forum mal ein großes Kompliment machen.
    Da mein Kumpel einen Seat Leon Cupra R fährt hab ich mich da rein aus Interesse mal ein bißchen ins Seat-Leon Forum reingelesen. Aber der Umgangston der daherrscht bereitete mir nichts anderes als Kopfschütteln.
    Da stellen teilweise Mitglieder Bilder ihres Autos rein und geben an was sie so alles gemacht haben, und jeder kritisiert gleich alle Anbauten und jeder weiß noch besser als alle anderen was man hätte besser machen können. Das Niveau ist mir persönlich echt zu provozierend und aggressiv!

    Deswegen lob ich mir echt unser gutes Ford-Forum. Mir ist bisher selten was negatives aufgefallen. Fragen werden immer relativ schnell und kompetent beantwortet und es ist eigentlich jeder um einen netten Umgangston bemüht.
    Also mir gefällts hier immer noch am besten (gut dass ich keinen Seat fahre:zunge1:)

    Da kann ich nur noch sagen: Weiter so, ihr seit spitze :top1:
     
  2. #2 Janosch, 24.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dankeschön :rotwerden:
    Aber ein Forum lebt halt von seinen Mitgliedern :top1:
     
  3. #3 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    So ist es! :top1:
     
  4. #4 Mr. Binford, 24.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich finds hier auch super! Wäre das Ford-Forum ein Landkreis, ich würde ein Haus in selbigem errichten, nein eine Festung! :lol:
    Ich denke ich muss meinen Bruder mal hier rein lesen lassen. Der denkt immer Ford-Fahrer (und Menschen die in Foren schreiben) wären Prolls. Zum Thema Ringtreffen meinte er nur verachtend: "GTI-Treffen?".
    Tja der hat momentan ja nicht mal ein Auto muaha
     
  5. #5 Wiesel87, 24.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ich will ja keine Vorurteile schüren...aber es ist einfach Fakt das die VW Golf Fraktion nicht grade die hellsten Birnen sind..
    und SEAT is ja sowieso fast VW

    ich denke mal einfach das Publikum ist anders...
     
  6. #6 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich kaufe die ganze Schloßallee!:lol:


    Übrigens sind ja auch Leute ohne Ford hier im Forum angemeldet. Und werden deswegen nicht blöd angemacht.:top1:
     
  7. #7 Janosch, 24.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meinste die "Reißschüssel-Fahrer"? :D :zunge1:
     
  8. #8 Carcasse, 24.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Schüssel fährt ´ne Frau. Und die will den FoFo nicht fahren. Echt!
    :lol:
     
  9. #9 ST-Cowboy, 25.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ....ich weiß nicht ob wir vom gleichen Forum reden,aber ich bin seit 5 Jahren im Leon-Forum aktiv und war bis auf einige Ausnahmen recht gerne dort unterwegs.Was ich da wirklich ätzend fand,das sich immer die gleichen Leute als "möchtegern Mods" aufspielen und jeden Neuling zusammenstauchen,falls mal nicht die Suchfunktion genutzt wurde,aber ist ja nun egal,da ich hier gelandet bin und mich genauso wohl fühle ;)


    ich bin auch froh,das ich meinen Leon los bin...während der Garantiezeit Turboschaden,Zylinderkopfschaden,Drosselklappe defekt,Xenon SW defekt usw.
    *zustimm* :ausrufezeichen:
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie schön hier und auch des öfteren erwähnt: das forum ist nur so gut wie seine benutzer. und auf sowas kann man schwer einfluss nehmen. ;)
     
Thema:

Ford-Forum - Echt spitze

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum - Echt spitze - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...