Ford Forum-Mobile Version?!

Diskutiere Ford Forum-Mobile Version?! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Joa,ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Forums-Website für Smartphones zur Verfügung zu stellen? Also nicht mit allen Funktionen,eben nur...

1. Dome

Dome Guest

Joa,ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Forums-Website für Smartphones zur Verfügung zu stellen?
    Also nicht mit allen Funktionen,eben nur die wichtigsten Dinge wie Kontrollzentrum und neue Beiträge etc...
    Ich hab keine Ahnung ob sowas hier realisierbar ist aber ich würd's gerne mal wissen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    *schnief* ...vB4 hats schon drin. nein, frag nicht, frag nicht...

4. #3 Andre1982, 02.11.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

:stossen:

:D

5. Dome

Dome Guest

Hmm und was haben wir?
    Unten steht nur V Bulletin,kenn mich da nich so aus :)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    vB4.x haben wir bereits vor gefühlten 100 jahren bezahlt, aktuell am laufen ist aber noch die vB3.x version. wieso, weshalb, warum es so ist kannst du in den zahlreichen threads hier entnehmen. ;)

7. Dome

Dome Guest

Okay,dann mach ich mich mal schlau :D

8. #7 ~phoeny~, 12.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ja, ne. ich wollt hier eigentlich nichts mehr einbauen :lol:. ja, tapatalk gibts auch für die apfeljünger.

10. #9 ~phoeny~, 13.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

jetz hab dich nich so :boesegrinsen:

11. #10 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kauft euch ordentliche handys, ich hab keine probleme mit dem forum ;)

12. #11 ~phoeny~, 13.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

@focuswrc ich bin in der arbeit eh immer middm handy am lesen .... nur mit tapatalk wärs eben noch beqwuemer... :top1:

darf man fragen was du für ein handy hast?=?

13. #12 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    galaxy s2

1 Person gefällt das.
  14. Dome

Dome Guest

Bei mir klappts auch alles nur ne mobile Version würde die Flat nicht so belasten :lol:

15. #14 pumapower83, 21.01.2012
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Kann ich so unterschreiben:top1:

Also ich persönlich finde die mobilen Webseiten einfach nur schlecht.

m.ebay.de läuft total *******sen und facebook reden wir am besten gar nicht von.

Was gut läuft ist das mobile web.de.

Also ich brauch kein mobiles ford forum.
    LG Optimus Prime

ähm Black:lol:

16. MiB

MiB Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    Ich nutze weil ich in einigen Foren mein Unwesen treibe auch Tapatalk auf meinem Eierphone. Bin sehr zufrieden damit und würde mich freuen wenn ich auch dieses Forum über Tapatalk nutzen könnte.

17. 944

944 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Auch ich bin in diversen Foren unterwegs und würde es sehr begrüßen, wenn der Admin das Tapatalk Plugin "installieren" würde. Der Komfort das Forum zu bedienen steigt enorm. :top1: Und um allen Überheblichen und Nörglern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, es geht nicht darum, dass das Forum auf einem iPhone nicht läuft, Tapatalk macht es einfach bequemer und übersichtlicher. Übrigens auch für Android User. Und die haben nicht alle das riesen Display eines S2. ;)
    Also liebe(r) Admin(s) denk(t) mal darüber nach. Ist wirklich kein Aufwand und keine Gefahr für die Foren Software. :allesok: ;)

18. Dome

Dome Guest

Jap, mit tapatalk wäre hier schon vielen geholfen...
    FiKa steigt auch bald ein :rotwerden: :)

19. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    drittanbieter software wie tapatalk (wer gibt noch geld für apps aus?) werden, auch mit der neuen software, erstmal nicht installiert. wenn sich herausfiltern sollte, das die vB eigene mobileversion unbrauchbar ist, kann man über solche sachen nochmal reden.

wie schonmal geschrieben, wird an dieser vB version nichts mehr modifiziert. ja, uns ist wohl bewusst das wir diese projekt momentan auf steinzeit niveau betreiben, und ja, mir geht es auch selbst gegen den strich, aber privat- und berufsleben haben nunmal vorrang.

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pumapower83, 16.02.2012
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Ich hoffe, es wird die Möglichkeit geben, auch mit mobilen Geräten die Desktopversion zu verwenden.

22. Dome

Dome Guest

Okay, also mit der Umstellung kommt auch eine mobile Version? Oder hab ichs jetzt falsch verstanden?

Ps: Tapatalk ist bei Samsung kostenlos :)

Thema:

Ford Forum-Mobile Version?!

Die Seite wird geladen...

Ford Forum-Mobile Version?! - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...