Ford- Forum Treffen ? :D

Diskutiere Ford- Forum Treffen ? :D im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Mal eine Frage am Rande, werden auch Treffen organisiert bei denen sich die Masse dieses Forums trifft ? Irgendwo in Deutschland halt :D LG patrick

1. Pwned

Pwned Werdender Rennfahrer :D

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3l Duratec 8V
    Mal eine Frage am Rande, werden auch Treffen organisiert bei denen sich die Masse dieses Forums trifft ? Irgendwo in Deutschland halt :D
    LG patrick

2. #2 Mr. Binford, 05.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Naja die Masse des Forums nicht, aber der harte Kern trifft sich jedes Jahr bei Ford-am-Ring, das veranstalten gewisse Mitglieder des Forenteams.

Der Thread von diesem Jahr: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=67252&highlight=ford+ring , auf den letzten Seiten sind auch Bilder zu sehen.
    Auch von den letzten Jahren wirst du im entsprechenden Forum Impressionen finden.

Ausserdem veranstalten auch "normale User" Treffen. Meist regiona, so zuletzt ein Treffen in Niedersachsen.

3. #3 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

tradorus Guest

Das kann ich nur so unterschreiben.

Es war das erste Niedersachsen Treffen was wir organisiert haben und ich muß sagen, es war einfach nur genial.
    Die Tagesbesucher, die mussten bis 22.00 Uhr den Campingplatz verlassen. Der harte Kern hat bei eisigen Temperaturen von 4 Grad durchgehalten bis Sonntag nachmittag mit ca 4-5 Stunden Schlaf.

Nächstes Jahr geht es weiter.
    Bei Ford-am-Ring 2011 werden wir auch dabeisein, weiterhin wird das 2.te Niedersachsen Treffen organisiert.

LG Martin

4. #4 Pwned, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    Pwned

Pwned Werdender Rennfahrer :D

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3l Duratec 8V
    Nicht schlecht, ich hab mir gerade mal paar Bilder vom Treffen 3.0 angesehen, sieht so aus als ob es sehr spaßig gewesn wäre :D

Ich fänds nett wenn sowas auch mal in BaWü statt findet... :D

5. #5 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gibts bzw gabs: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50991
    PS: [FONT=&quot]Bitte nutze die [​IMG]-Funktion um einen Beitrag nach dem Verfassen noch bearbeiten zu können und somit Doppelposts zu vermeiden, danke![/FONT]

Thema:

Ford- Forum Treffen ? :D

Die Seite wird geladen...

Ford- Forum Treffen ? :D - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Forum schmeißt mich raus

Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...