Ford- Forum Treffen ? :D

Diskutiere Ford- Forum Treffen ? :D im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Mal eine Frage am Rande, werden auch Treffen organisiert bei denen sich die Masse dieses Forums trifft ? Irgendwo in Deutschland halt :D LG patrick

  1. Pwned

    Pwned Werdender Rennfahrer :D

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3l Duratec 8V
    Mal eine Frage am Rande, werden auch Treffen organisiert bei denen sich die Masse dieses Forums trifft ? Irgendwo in Deutschland halt :D
    LG patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja die Masse des Forums nicht, aber der harte Kern trifft sich jedes Jahr bei Ford-am-Ring, das veranstalten gewisse Mitglieder des Forenteams.

    Der Thread von diesem Jahr: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=67252&highlight=ford+ring , auf den letzten Seiten sind auch Bilder zu sehen.
    Auch von den letzten Jahren wirst du im entsprechenden Forum Impressionen finden.

    Ausserdem veranstalten auch "normale User" Treffen. Meist regiona, so zuletzt ein Treffen in Niedersachsen.
     
  4. #3 tradorus, 06.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das kann ich nur so unterschreiben.

    Es war das erste Niedersachsen Treffen was wir organisiert haben und ich muß sagen, es war einfach nur genial.
    Die Tagesbesucher, die mussten bis 22.00 Uhr den Campingplatz verlassen. Der harte Kern hat bei eisigen Temperaturen von 4 Grad durchgehalten bis Sonntag nachmittag mit ca 4-5 Stunden Schlaf.

    Nächstes Jahr geht es weiter.
    Bei Ford-am-Ring 2011 werden wir auch dabeisein, weiterhin wird das 2.te Niedersachsen Treffen organisiert.

    LG Martin
     
  5. #4 Pwned, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    Pwned

    Pwned Werdender Rennfahrer :D

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3l Duratec 8V
    Nicht schlecht, ich hab mir gerade mal paar Bilder vom Treffen 3.0 angesehen, sieht so aus als ob es sehr spaßig gewesn wäre :D

    Ich fänds nett wenn sowas auch mal in BaWü statt findet... :D
     
  6. #5 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gibts bzw gabs: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50991
    PS: [FONT=&quot]Bitte nutze die [​IMG]-Funktion um einen Beitrag nach dem Verfassen noch bearbeiten zu können und somit Doppelposts zu vermeiden, danke![/FONT]
     
Thema:

Ford- Forum Treffen ? :D

Die Seite wird geladen...

Ford- Forum Treffen ? :D - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...