Ford-Forum wofür????

Diskutiere Ford-Forum wofür???? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Also ich muss schon sagen mit Forum hat das ganze hier nichts zu tun!!! aus anderen foren bin ich es gewohnt das mir mal jemand hilft, und ich...

  1. #1 Teufel234, 07.07.2004
    Teufel234

    Teufel234 Guest

    Also ich muss schon sagen mit Forum hat das ganze hier nichts zu tun!!!
    aus anderen foren bin ich es gewohnt das mir mal jemand hilft, und ich bin nätürlich ebenfals für jede frage die ich beantworten kann offen, aber das hier ist das müdeste forum was ich kenne und aus diesem grund ist das mein letzter besuch hier!!
    Macht et jut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Naja,also ich bin in diesem und in noch einen vertrehten und kann mich über keinen der Beiden beklagen!

    Aber nix für ungut, Jeder sich selbst der nächste :D
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dafür sind hier aber genug posts am tag :)
    ich will ja nicht behaupten das der scorpio nicht mehr allzuweit verbreitet ist, aber mit ein wenig verstand sucht man sich ein modell bezogenes forum, wenn man wirklich insider hilfe braucht. naja aber verstand gibts halt nicht beim aldi um die ecke, also spammen wir einfach mal n forum zu...
     
  5. #4 big.sharky, 07.07.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dann tu uns einen Gefallen und bleib bitte auch weg.
     
  6. #5 Anonymous, 07.07.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MoSo, das war aber sehr direkt..... wenn auch nicht unkorrekt. ich schau ja nun täglich rein, ob hier jemand nach dem abschleppdienst ruft, bei sierra und scorpio, aber scheinbar hat keiner damit probleme. sind eben noch zuverlässige fahrzeuge :-D
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich mags halt nicht wenn leute mit nen grossen knall gehen müssen ;)
    ja doch, die dinger halten sich echt ewig, genauso wie die alten golf's :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford-Forum wofür????

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum wofür???? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...