Ford-Forum wofür????

Diskutiere Ford-Forum wofür???? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Also ich muss schon sagen mit Forum hat das ganze hier nichts zu tun!!! aus anderen foren bin ich es gewohnt das mir mal jemand hilft, und ich...

1. #1 Teufel234, 07.07.2004
    Teufel234

Teufel234 Guest

Also ich muss schon sagen mit Forum hat das ganze hier nichts zu tun!!!
    aus anderen foren bin ich es gewohnt das mir mal jemand hilft, und ich bin nätürlich ebenfals für jede frage die ich beantworten kann offen, aber das hier ist das müdeste forum was ich kenne und aus diesem grund ist das mein letzter besuch hier!!
    Macht et jut

2. Anzeige

schau mal hier: Ford-Forum wofür????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Naja,also ich bin in diesem und in noch einen vertrehten und kann mich über keinen der Beiden beklagen!

Aber nix für ungut, Jeder sich selbst der nächste :D

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dafür sind hier aber genug posts am tag :)
    ich will ja nicht behaupten das der scorpio nicht mehr allzuweit verbreitet ist, aber mit ein wenig verstand sucht man sich ein modell bezogenes forum, wenn man wirklich insider hilfe braucht. naja aber verstand gibts halt nicht beim aldi um die ecke, also spammen wir einfach mal n forum zu...

5. #4 big.sharky, 07.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dann tu uns einen Gefallen und bleib bitte auch weg.

6. #5 Anonymous, 07.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

MoSo, das war aber sehr direkt..... wenn auch nicht unkorrekt. ich schau ja nun täglich rein, ob hier jemand nach dem abschleppdienst ruft, bei sierra und scorpio, aber scheinbar hat keiner damit probleme. sind eben noch zuverlässige fahrzeuge :-D

7. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich mags halt nicht wenn leute mit nen grossen knall gehen müssen ;)
    ja doch, die dinger halten sich echt ewig, genauso wie die alten golf's :)

Thema:

Ford-Forum wofür????

Die Seite wird geladen...

Ford-Forum wofür???? - Ähnliche Themen

1. Gute Morgen und ein Willkommen an das Ford Forum ^^

Gute Morgen und ein Willkommen an das Ford Forum ^^: Guten Morgen, ich fahre jetzt seid knapp 2 Jahren einen Ford Focus mk3 bj 2012. Mit der 1,6 L Maschine und 125 PS. In den 2 Jahren habe ich zwar...
  2. Werbeartikel vom Ford-Forum

Werbeartikel vom Ford-Forum: Moin, "Danksagung" im Betreff hätte verbal wohl besser gepasst, klang mir aber zu zweideutig. :) Eigentlich sollten verdiente Mitglieder mit 10...
  3. Eintritt in das Ford Forum

Eintritt in das Ford Forum: Guten Morgen liebe Internet Gemeinde, Auch ich darf mich euch vorstellen: Ich heiße Julian, bin aktuell 24 Jahre alt, arbeite als Verkäufer bei...
  4. Ford-Forum unsicher, keine https-Verschlüsselung

Ford-Forum unsicher, keine https-Verschlüsselung: Nach Neueinrichtung meines Tabletts kommt die Meldung, dass dieses Forum unsicher ist wegen fehlender https-Verschlüsselung. Gerade in Bezug auf...
  5. Was hat sich geändert in 14 Jahren Ford Forum?

Was hat sich geändert in 14 Jahren Ford Forum?: Ich bin nun seit 2005 mehr oder weniger regelmäßig hier aktiv. Zu Beginn war es ein gut eingespieltes Team mit einigen Bekanntschaften. Die...