Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln

Diskutiere Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei unserem neuen Ford Focus Turnier ist eine Birne vom Rückfahrscheinwerfer kaputt. Also aus der Lampe in der Heckklappe. Wir haben schon...

  1. arfip

    arfip Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2014, 2.0 Diesel
    Hallo,

    bei unserem neuen Ford Focus Turnier ist eine Birne vom Rückfahrscheinwerfer kaputt. Also aus der Lampe in der Heckklappe.
    Wir haben schon Ersatzbirnen besorgt, aber verzweifeln am Wechseln.
    Weder die Bedienungsanleitung, noch Google, noch die Forumssuche haben uns weiter gebracht.
    Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.
    Wir haben die Heckklappe aufgemacht, die Abdeckung hinter dem Scheinwerfer aufgemacht und die Flügelmutter gelöst.
    Den Stecker abgezogen...
    Dann noch die Schraube an der Seite direkt unter dem Scheinwerfer raus.
    Der Scheinwerfer ist etwas locker nun aber entfernen lässt er sich nicht.
    Was machen wir falsch??
    Vielen Dank im Voraus!1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 14.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Bei meinem 5-türer ist zusätzlich noch eine Art Druckknopf der gelöst werden muss
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Genauso ist es auch beim Turnier. Wenn die Flügel Mutter gelöst ist, einfach von innen gegen die Lampe drücken und das Teil "ploppt" raus.
     
  5. arfip

    arfip Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2014, 2.0 Diesel
    Klasse... hat geklappt. . Musste mich nur trauen ordentlich Druck aufzubauen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier rücklicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...