Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln

Diskutiere Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei unserem neuen Ford Focus Turnier ist eine Birne vom Rückfahrscheinwerfer kaputt. Also aus der Lampe in der Heckklappe. Wir haben schon...

  1. arfip

    arfip Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2014, 2.0 Diesel
    Hallo,

    bei unserem neuen Ford Focus Turnier ist eine Birne vom Rückfahrscheinwerfer kaputt. Also aus der Lampe in der Heckklappe.
    Wir haben schon Ersatzbirnen besorgt, aber verzweifeln am Wechseln.
    Weder die Bedienungsanleitung, noch Google, noch die Forumssuche haben uns weiter gebracht.
    Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.
    Wir haben die Heckklappe aufgemacht, die Abdeckung hinter dem Scheinwerfer aufgemacht und die Flügelmutter gelöst.
    Den Stecker abgezogen...
    Dann noch die Schraube an der Seite direkt unter dem Scheinwerfer raus.
    Der Scheinwerfer ist etwas locker nun aber entfernen lässt er sich nicht.
    Was machen wir falsch??
    Vielen Dank im Voraus!1
     
  2. #2 seeigel, 14.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Bei meinem 5-türer ist zusätzlich noch eine Art Druckknopf der gelöst werden muss
     
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Genauso ist es auch beim Turnier. Wenn die Flügel Mutter gelöst ist, einfach von innen gegen die Lampe drücken und das Teil "ploppt" raus.
     
  4. arfip

    arfip Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2014, 2.0 Diesel
    Klasse... hat geklappt. . Musste mich nur trauen ordentlich Druck aufzubauen...
     
Thema: Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus rückfahrscheinerfer

    ,
  2. ford focus mk3 turnier rückfahrscheinwerfer

    ,
  3. ford focus rückfahrlicht wechseln

    ,
  4. ford focus turnier mk3 Bremslicht lampe wechseln,
  5. ford focus turnier rücklicht ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...