Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln

Diskutiere Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei unserem neuen Ford Focus Turnier ist eine Birne vom Rückfahrscheinwerfer kaputt. Also aus der Lampe in der Heckklappe. Wir haben schon...

  1. arfip

    arfip Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2014, 2.0 Diesel
    Hallo,

    bei unserem neuen Ford Focus Turnier ist eine Birne vom Rückfahrscheinwerfer kaputt. Also aus der Lampe in der Heckklappe.
    Wir haben schon Ersatzbirnen besorgt, aber verzweifeln am Wechseln.
    Weder die Bedienungsanleitung, noch Google, noch die Forumssuche haben uns weiter gebracht.
    Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.
    Wir haben die Heckklappe aufgemacht, die Abdeckung hinter dem Scheinwerfer aufgemacht und die Flügelmutter gelöst.
    Den Stecker abgezogen...
    Dann noch die Schraube an der Seite direkt unter dem Scheinwerfer raus.
    Der Scheinwerfer ist etwas locker nun aber entfernen lässt er sich nicht.
    Was machen wir falsch??
    Vielen Dank im Voraus!1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 14.12.2014
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Bei meinem 5-türer ist zusätzlich noch eine Art Druckknopf der gelöst werden muss
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Genauso ist es auch beim Turnier. Wenn die Flügel Mutter gelöst ist, einfach von innen gegen die Lampe drücken und das Teil "ploppt" raus.
     
  5. arfip

    arfip Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2014, 2.0 Diesel
    Klasse... hat geklappt. . Musste mich nur trauen ordentlich Druck aufzubauen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Ford Forus Turnier - Lampe Rückfahrscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...