Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Diskutiere Ford Foucs MK3 Schräghecklimo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzigste was mich stören könnte, ist die...

  1. #1 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Das einzigste was mich stören könnte, ist die Musik in dem Auto. Der Klang ist m.E nach nicht der beste.

    Nun weiß ich gar nicht was ich da drin habe. Ich habe die Schräghecklimo und das Sony Radio drin. Titanium- Ausstattung.

    Im Menü habe ich die DSP Einstellung mal versucht aber eigentlich hat sich der Klang nur verschlimmbessert.

    Ich habe hier auch schon ein wenig gesucht, bin aber nicht so Recht fündig geworden.

    Kann mir jemand konkret einen Vorschlag machen was hier gemacht werden kann? Ich habe mal so 500€ in Planung gesetzt die ich zum verbessern investieren wollen würde. Ist die Summe realistisch?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11

    Niemand eine Antwort für mich?

    Heute ist mir noch aufgefallen das der Hochtöner in der hinteren Tür (Fahrerseite) anscheinend "durch" ist. Toller Klang ist was anderes
     
  3. #3 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Einfach mal die Suche benutzen, in der letzten Woche sind min. 3 neue Threads dazu erstellt worden.
     
  4. #4 kleimber, 22.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Ja danke. Hatte das mit dem Suchen nicht so ganz auf die Reihe bekommen.

    Denke werde mal mit der Dämmung anfangen. Aber da muss ich laut einem Thread auf 17°C warten :(
     
  5. #5 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
Thema:

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Die Seite wird geladen...

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...