Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Diskutiere Ford Foucs MK3 Schräghecklimo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzigste was mich stören könnte, ist die...

  1. #1 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Das einzigste was mich stören könnte, ist die Musik in dem Auto. Der Klang ist m.E nach nicht der beste.

    Nun weiß ich gar nicht was ich da drin habe. Ich habe die Schräghecklimo und das Sony Radio drin. Titanium- Ausstattung.

    Im Menü habe ich die DSP Einstellung mal versucht aber eigentlich hat sich der Klang nur verschlimmbessert.

    Ich habe hier auch schon ein wenig gesucht, bin aber nicht so Recht fündig geworden.

    Kann mir jemand konkret einen Vorschlag machen was hier gemacht werden kann? Ich habe mal so 500€ in Planung gesetzt die ich zum verbessern investieren wollen würde. Ist die Summe realistisch?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. #2 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11

    Niemand eine Antwort für mich?

    Heute ist mir noch aufgefallen das der Hochtöner in der hinteren Tür (Fahrerseite) anscheinend "durch" ist. Toller Klang ist was anderes
     
  3. #3 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Einfach mal die Suche benutzen, in der letzten Woche sind min. 3 neue Threads dazu erstellt worden.
     
  4. #4 kleimber, 22.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Ja danke. Hatte das mit dem Suchen nicht so ganz auf die Reihe bekommen.

    Denke werde mal mit der Dämmung anfangen. Aber da muss ich laut einem Thread auf 17°C warten :(
     
  5. #5 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
Thema:

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Die Seite wird geladen...

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...