Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Diskutiere Ford Foucs MK3 Schräghecklimo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzigste was mich stören könnte, ist die...

  1. #1 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Das einzigste was mich stören könnte, ist die Musik in dem Auto. Der Klang ist m.E nach nicht der beste.

    Nun weiß ich gar nicht was ich da drin habe. Ich habe die Schräghecklimo und das Sony Radio drin. Titanium- Ausstattung.

    Im Menü habe ich die DSP Einstellung mal versucht aber eigentlich hat sich der Klang nur verschlimmbessert.

    Ich habe hier auch schon ein wenig gesucht, bin aber nicht so Recht fündig geworden.

    Kann mir jemand konkret einen Vorschlag machen was hier gemacht werden kann? Ich habe mal so 500€ in Planung gesetzt die ich zum verbessern investieren wollen würde. Ist die Summe realistisch?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11

    Niemand eine Antwort für mich?

    Heute ist mir noch aufgefallen das der Hochtöner in der hinteren Tür (Fahrerseite) anscheinend "durch" ist. Toller Klang ist was anderes
     
  4. #3 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Einfach mal die Suche benutzen, in der letzten Woche sind min. 3 neue Threads dazu erstellt worden.
     
  5. #4 kleimber, 22.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Ja danke. Hatte das mit dem Suchen nicht so ganz auf die Reihe bekommen.

    Denke werde mal mit der Dämmung anfangen. Aber da muss ich laut einem Thread auf 17°C warten :(
     
  6. #5 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
Thema:

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Die Seite wird geladen...

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...