Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Diskutiere Ford Foucs MK3 Schräghecklimo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzigste was mich stören könnte, ist die...

  1. #1 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Das einzigste was mich stören könnte, ist die Musik in dem Auto. Der Klang ist m.E nach nicht der beste.

    Nun weiß ich gar nicht was ich da drin habe. Ich habe die Schräghecklimo und das Sony Radio drin. Titanium- Ausstattung.

    Im Menü habe ich die DSP Einstellung mal versucht aber eigentlich hat sich der Klang nur verschlimmbessert.

    Ich habe hier auch schon ein wenig gesucht, bin aber nicht so Recht fündig geworden.

    Kann mir jemand konkret einen Vorschlag machen was hier gemacht werden kann? Ich habe mal so 500€ in Planung gesetzt die ich zum verbessern investieren wollen würde. Ist die Summe realistisch?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleimber, 20.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11

    Niemand eine Antwort für mich?

    Heute ist mir noch aufgefallen das der Hochtöner in der hinteren Tür (Fahrerseite) anscheinend "durch" ist. Toller Klang ist was anderes
     
  4. #3 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Einfach mal die Suche benutzen, in der letzten Woche sind min. 3 neue Threads dazu erstellt worden.
     
  5. #4 kleimber, 22.01.2016
    kleimber

    kleimber Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK 3 Titanium 1.6 Ecoboost
    Bj 07/11
    Ja danke. Hatte das mit dem Suchen nicht so ganz auf die Reihe bekommen.

    Denke werde mal mit der Dämmung anfangen. Aber da muss ich laut einem Thread auf 17°C warten :(
     
  6. #5 McGeiver87, 22.01.2016
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
Thema:

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Die Seite wird geladen...

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo - Ähnliche Themen

  1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...