Ford Freaks Rurtal e.V

Diskutiere Ford Freaks Rurtal e.V im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo die Ford Freaks Rurtal e.V. suchen noch verstärkung aus dem Raum AC DN K BM etc. Wir sind ein eingetragener Verein. Zur Zeit haben wir...

1. #1 BlackFocusST, 24.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2009
    BlackFocusST

BlackFocusST Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2001
    Hallo die Ford Freaks Rurtal e.V. suchen noch verstärkung aus dem Raum AC DN K BM etc.

Wir sind ein eingetragener Verein.
    Zur Zeit haben wir 37 Mitglieder und 39 Fahrzeuge.
    Mitmachen kann jeder, der einen Ford fährt und Spaß am Clubleben hat.

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat um alle Aktivitäten zu planen, wie zum Beispiel Treffen besuchen, grillen, feiern, Kartfahren, beraten, labern, und vieles mehr
    genaueres könnt Ihr dann bei einem Besuch der Vereinssatzung entnehmen

Infos auf www.freaks-rurtal.de
    oder mir per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta777, 03.08.2010
    fiesta777

fiesta777 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2007,1,3
    Jop zu dem Club gehöre ich auch. Ist immer sehr witzig und man kann spaß haben. Es wird recht viel unternommen. Sind auch sehr nette leute drunter unterwegs mit denen man sich ausserhalb auch gut versteht und sachen unternimmt!

Schaut doch mal vorbei!

Thema:

Ford Freaks Rurtal e.V

Die Seite wird geladen...

Ford Freaks Rurtal e.V - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...