Ford Freaks und Tuner aus Oberfranken vereinigt euch

Diskutiere Ford Freaks und Tuner aus Oberfranken vereinigt euch im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo ich wollte die Gelegenheit nutzen um hier mal unseren Club vorzustellen! Wir sind noch relativ neu und auf der suche nach gleichgesinnten!...

  1. #1 DaAlien, 26.02.2008
    DaAlien

    DaAlien Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk6 RS 2000
    Hallo ich wollte die Gelegenheit nutzen um hier mal unseren Club vorzustellen! Wir sind noch relativ neu und auf der suche nach gleichgesinnten! Wenn ihr auch gerne an eurem Ford schraubt, tuned usw und aus Oberfranken kommt dann meldet euch doch mal! Mehr infos gibts unter

    www.ford-tuning-freaks-oberfranken.de:top1:
     
  2. #2 Carcasse, 26.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo!:)
     
  3. #3 MucCowboy, 27.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Immerhin schon 3 Jahre, denn die Webseite sagt: gegründet 2005.

    Und dafür hab ich Euch bislang noch nicht bemerkt, obwohl ich meine beiden Fords "um die Ecke" stehen habe (südl. Landkreis BT).

    Die Webseite ist ganz nett, sieht an manchen Stellen aber noch etwas mager aus. Aber das ist immernoch besser, wie manch andere überladene Seite. Nicht böse sein, ist einfach meine Meinung.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Hacky67, 27.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2008
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Bin zwar nicht aus dem Frankenland... - wollte mir die Site aber trotzdem mal ansehen.
    Erhalte aber folgende Meldung:

    Einzelfall oder Grund zu Besorgnis?

    Grüsse,


    Hartmut


    Nachtrag:

    Kein Grund zur Besorgnis. Mein Browser ist nur auf den Code des Smily (als Anforderung von Port 1) hereingefallen.
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. #6 petomka, 27.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. #7 Mr. Binford, 27.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen!
     
Thema:

Ford Freaks und Tuner aus Oberfranken vereinigt euch

Die Seite wird geladen...

Ford Freaks und Tuner aus Oberfranken vereinigt euch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...