Ford Freunde Bremen

Diskutiere Ford Freunde Bremen im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Moin, die Ford Freunde Bremen sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind ein noch kleiner Club aber das soll sich ändern *g*...

  1. Jockel

    Jockel Master of Crash

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort mk6 bj 1993
    Moin,

    die Ford Freunde Bremen sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind ein noch kleiner Club aber das soll sich ändern *g* Wenn Ihr aus der Umgebung von Bremen kommt denn schaut doch einfach mal vorbei!!!

    http://www.ford-freunde-bremen.de.vu
     
  2. #2 mondeo01, 26.05.2009
    mondeo01

    mondeo01 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    Was muss man mitbringen um bei euch mitglied zu werden???? Ich fahre einen Ford Mondeo Bj. 2001 und seit kurzen bin ich nach bremen gezogen. Eine schöne stadt aber wie ich so bemerkt habe fahren hier nicht viele Fords.
     
  3. #3 Mario123, 27.05.2009
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    HiHo

    ich bin einer von 3 Vorständen ;)

    mitbirngen solltest du Lust am CLubleben, gute Laune und einen Ford :boesegrinsen:


    wir treffen uns regelmäßig an verschieden treffpunkten!!!

    meine ICQ oder MSN Addy kannst du per PN erfragen!


    lg mario
     
  4. #4 stephan26954, 29.05.2009
    stephan26954

    stephan26954 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Bj.95 1,6 16v

    immer soweit weg??? hmm bremen und bremerhafen ist doch nur nen katzensprung oder nicht michi??

    vor allem bei deinem bleifuss ^^
     
  5. #5 oldmondiman, 30.05.2009
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin Jokel:top1:

    was ist denn mit dir passiert, bis du uns fremd gegangen:eingeschnappt:

    Haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört:was: und dann liest man hier im Forum das du dich bei den Bremer rumtreibst:nene2:

    Wünsche euch trotzdem alles gute für euren neuen Club;)


    Viele Liebe Grüße an die Binnenbremer vom Butenbremer:freuen1:
     
  6. #6 Mario123, 07.06.2009
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    hey,

    ja wegen dem 19ten in Osnabrück wissen wir noch nciht so genau!
    is ja Markenoffen....^^


    sonst keiner mehr aus dem RAUM Bremen und Umzu?


    lg mario
     
  7. #7 Lykaner, 01.07.2009
    Lykaner

    Lykaner Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Moin

    ich komme aus Gifhorn suche ein bisschen netten kontak vielleicht macht ihr ja mal ein treffe in der nähe würde gerne mal vorbei schaun :freuen2:
     
  8. #8 CCToaster, 07.11.2009
    CCToaster

    CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Jo hier ist einer aus der Nähe von Bremen!!
    Habe mir vor 3 Monaten einen 1 Jahr alten Ford Focus CC gekauft, ist mein erster Ford.
    Würde mich freuen wenn man mal was von euch hört, oder sich mal treffen würde.
    Wobei ich mit dem treffen meist Probleme wegen meiner Arbeit bekomme, da ich im Schichtdienst arbeite und auch am Weekend!!
    Naja mal sehen was drauß wird!:rolleyes:
     
  9. #9 KiLLa-NG, 27.11.2009
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hey,
    komme aus Bremen. Habe jetzt eine weißen Ford Fiesta Sport Bj:2009.
    Hatte vorher 2 schwarze fiesta Bj:1994

    meldet euch mal
     
  10. #10 Fiesta-Jule, 24.12.2009
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    hey ho...
    komme ja aus Verden... bremen ist von mir um die 45 km entfernt...

    wollte mal fragen, wenn ihr euch trefft: wo?

    hab ja n ford fiesta und hätte auch interesse an einen club... :boesegrinsen:
     
  11. Jockel

    Jockel Master of Crash

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort mk6 bj 1993
    moin erstmal...

    ja denn halte ich mal wiede den kopf hin *g*
    im moment ist bei uns nicht viel los aber ich würde sagen man macht mal wieder ein treffen da am 31. ja wohl alle frei haben, könnten wir uns am 30. oder 31 mal treffen +g*
     
  12. #12 Fiesta-Jule, 31.12.2009
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    heute ist unpassend... fahr um 19 uhr weg...

    mhm... aber wie siehts denn in den nächsten tagen aus?!
     
  13. #13 Fordianers, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    Hey Ho......

    Ja Jockel haste recht ....*schäm * UND Jockel du musst den Kopf nicht hinhalten *G*
    War auch hier ne Weile net mehr on... wird sich aber änder *G* Versprochen
    Bei uns war in mom net viel los .... Jockel wir schlieseen uns mal über ICQ kurz wg. Treffen okay?

    @Fiesta-Girly/KiLLa-NG/CCToaster
    hab euch ne PN geschickt mit ICQ Nr. können wir uns ma Kurz schliessen

    lg Marcel

    PS: Avatar auch net mehr Aktuell
     
  14. #14 Michbeck, 17.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin ist das Thema noch aktuell???
    Ich habs nicht so weit nach Bremen und würde gerne mal vorbei kommen?!?!:freuen2:
     
  15. #15 Fordianers, 18.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    @Michbeck
    Hey

    Nicht Schlecht dein Duell gegen den Charger !*G*

    Ja das Thema ist noch aktuell !....

    Habe ein Kumpel ist KönigsMoor sitzen .. weiss dat es net all zuweit von hier entfernt ist ... sind grad dabei Treffen auch ausserhaleb zu planen
    Wenn du was wissen möchtest meld dich einfach bei mir oda bei Jockel per PN oda erfrag unsrer ICQ nr oda unsere MSN addy ... wie du möchtets *G*

    Würden uns freuen wenn du dich melden würdest bei von einen von usn beiden damit wir uns mit dir denn in Verbindung setzen können wegen Treffe usw.

    lg Marcel:zunge1:
     
  16. #16 Michbeck, 19.01.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
     
  17. #17 Mario123, 03.04.2010
    Mario123

    Mario123 "Escort Schrauber"

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 95 1,4 + K&N Performance Kit
    Moinsen Mädels ;)

    ich lebe auch noch ^^

    hab auch mal wieder lust auf ein Treffen ^^

    Mit neuem Tüv und ohne Rost beim Escort hehe^^

    was haltet ihr von Ostermontag?

    lg mario
     
  18. #18 c-max-hb, 26.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    schade, dass der link nicht mehr funktioniert....
     
  19. #19 Fordianers, 28.05.2010
    Fordianers

    Fordianers Ja js so ist dat nech !?

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier 2.0 FL
    Escort MK7 (Umbau-Ga
    Hey C-max

    die Ford Freunde Bremen gibbes leider net mehr -....haben wir aufgelöst wegen inaktivitek.....

    Lg Marcel
     
  20. #20 moordeuvel, 17.08.2010
    moordeuvel

    moordeuvel Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort xr3i 1,8
    wie weit seit ihr mit der ig

    mfg
     
Thema: Ford Freunde Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford freunde Bremen

    ,
  2. ford club bremen

Die Seite wird geladen...

Ford Freunde Bremen - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

    Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....