PLZ Bereich 3.... Ford Freunde Mittelhessen

Diskutiere Ford Freunde Mittelhessen im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ihr da draußen sucht ihr noch ein einen Ford Club im Raum Mittelhessen? Da seid ihr bei uns genau richtig die Ford Freunde Mittelhessen...

1. #1 The Beast, 22.02.2012
    The Beast

The Beast Guest

Hallo,
    ihr da draußen sucht ihr noch ein einen Ford Club im Raum Mittelhessen? Da seid ihr bei uns genau richtig die Ford Freunde Mittelhessen sucht noch begeistert Ford Fahrer wenn ich euer Interesse gewägt haben sollte meldet euch bei uns.
    http://ford-freunde-mittelhessen.de.tl/:top1:

2. #2 EinseinserVergaser, 25.02.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hey :top1:

Bin schon länger auf der Suche, wohne in Hoch-Weisel! Wo treibt ihr Euch so herum? :lol:

Gruß

Daniel

3. #3 The Beast, 26.02.2012
    The Beast

The Beast Guest

wir kommen nicht aus Hoch-Weisel wie kommen so aus dem umkreis von Gießen.:top1:

4. #4 Caprinero, 29.11.2015
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    oh,oh..erstens gibt es schon jemanden der das Copyright auf diesen Namen hält!!! und zum anderen..geschriebenen auf einen Smart Phon? :lol: Spitze..oder doch nochmal einen VHS Kurs in Deutscher Sprache belegen.!

5. #5 EinseinserVergaser, 20.12.2015
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Genau wegen diesem Mimimi bin ich diesem und dem anderen Club nie beigetreten!
    Der eine zankt mit dem rumm, der andere tritt aus und gründet was eigenes...

"Den Club-Namen hab ICH aber festgelegt und die Homepage gestaltet", "die im anderen Club sind alle doof..."

Auf dem Mammuttreffen haben auch nur 2 aus dem oben genannten Club Interesse gezeigt und haben
    sich meinen Fiesta angeschaut und mit mir fachgesimpelt (einer mit einem schönen weißen MK3 Cabrio und dessen Bruder).
    Die anderen haben sich damals nicht vom Fleck gerührt und die Zähne nicht auseinanderbekommen...
    Alles irgentwie komisch und nicht einladend wenn man auf der Suche nach anderen Gleichgesinnten ist :(

Es gibt so schon wenige die sich für Ford begeistern, müsste man da nicht etwas gechillter zueinander sein und
    versuchen zusammen zu halten?

6. #6 BlackFoFoFB, 24.07.2017
    BlackFoFoFB

BlackFoFoFB Neuling

Fahrzeug:
    FoFo ST-Line, Bj:2016, 2.0L TDCI 150PS
    Ist hier in Mittelhessen denn noch etwas aktuell?

Thema:

Ford Freunde Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Ford Freunde Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  5. Ford Fiesta

Ford Fiesta: Hallo, da ich kein Ford Experte bin,brauche ich eure Unterstützung /Empfehlung. Möchte mir ein Ford Fiesta 1,2 Bj. 06/2017 zulegen. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden