Ford Freunde Ruhrgebiet gegründet

Diskutiere Ford Freunde Ruhrgebiet gegründet im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo! Ich habe die FORD FREUNDE RUHRGEBIET gegründet. Es soll eine Forum-Community werden für FORD-Fahrer im Ruhrgebiet / NRW mit dem Ziel,...

1. #1 Dr.Pepper, 06.08.2006
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Hallo!

Ich habe die FORD FREUNDE RUHRGEBIET gegründet. Es soll eine Forum-Community werden für FORD-Fahrer im Ruhrgebiet / NRW mit dem Ziel, sich regelmäßig zu treffen und Freundschaften zu schließen, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen und mehr.

Es sind deshalb alle FORD-Fahrer aus dem Ruhrgebiet eingeladen, Mitglied im Forum zu werden. Natürlich kostenlos und unverbindlich! Wer nicht aus dem Ruhrgebiet kommt und einfach so Interesse hat, kann natürlich auch vorbei schauen.

Die Webseite ist noch nicht zu 100% fertig gestellt, deshalb wird sich das Erscheinngsbild noch ändern und weitere Funktionen hinzu kommen. Natürlich sind auch noch keine Mitglieder vorhanden - deshalb: schnell anmelden :-)

Wäre nett, wenn sich hier einige Interessierte finden würden.

CLAAS

http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de

Thema:

Ford Freunde Ruhrgebiet gegründet

Die Seite wird geladen...

Ford Freunde Ruhrgebiet gegründet - Ähnliche Themen

1. 7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde

7. internationales Treffen der Ford-SUV-Freunde: Tja so ist das, kaum ist das eine Treffen vorbei, kommt schon die Einladung zum nächsten [IMG][IMG] Man will euch ja nicht lange warten lassen,...
  2. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  3. PLZ Bereich 5.... Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung

Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung: Hallo, gibt es da paar Leute in der Umgebung von Koblenz, mit denen sich man mal treffen kann? Zum Plausch, Ausfahrt oder Treffen?
  4. PLZ Bereich 4.... Ford Freunde Ruhrgebiet

Ford Freunde Ruhrgebiet: Uns, die Ford Freunde Ruhrgebiet, gibt es bereits seit dem Jahr 2006. Nette Leute sind bei uns immer willkommen. Unsere Mitglieder kommen aus dem...
  5. PLZ Bereich 4.... Ford-Freunde-Ruhrgebiet

Ford-Freunde-Ruhrgebiet: Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch gerne mal unseren Club vorstellen, die FORD FREUNDE RUHRGEBIET. Die Tradition der Ford Freunde Ruhrgebiet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden