PLZ Bereich 7.... Ford-Freunde-Schwarzwald

Diskutiere Ford-Freunde-Schwarzwald im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Liebe Ford Gemeinde. Wenn ihr aus der Nähe von Basel bis Karlsruhe hoch und in die andere Richtung bis Villingen-Schwenningen kommt, dann...

1. #1 ST/Turnier, 25.08.2012
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Hallo Liebe Ford Gemeinde.

Wenn ihr aus der Nähe von Basel bis Karlsruhe hoch und in die andere Richtung bis Villingen-Schwenningen kommt, dann schaut euch mal unsere Seite an, wir sind immer auf der Suche nach Ford begeisterten Leuten.

Allzeit Gute Fahrt wünschen die Ford Freunde Schwarzwald.

http://www.ford-freunde-schwarzwald.de

2. #2 FiestaMaus, 04.09.2012
    FiestaMaus

FiestaMaus Zicke on Tour

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 96 PS
    Hey ;)

bin aus der Gegend KA. Aber für euch noch bissl weit weg oder?
    Was treibt ihr so?

Grüße

3. #3 ST/Turnier, 04.09.2012
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Einer von uns kommt z.B. aus Waghäusel, dass müsste ja in deiner Nähe sein.
    Kannst ja mal bei uns im Forum etwas rum stöbern,
    die Internetadresse steht ja oben und wir Treffen uns mal an Treffen, Privat mal hier mal dort und sind halt in unserem Forum unterwegs.

Thema:

Ford-Freunde-Schwarzwald

Die Seite wird geladen...

Ford-Freunde-Schwarzwald - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......