PLZ Bereich 9.... Ford Freunde Thüringen

Diskutiere Ford Freunde Thüringen im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Wir möchten uns mal Vorstellen. Wir sind die Ford Freunde Thüringen und leben für unser Hobby. Bei uns findet immer ein monatliches...

1. #1 Santana, 02.05.2011
    Santana

Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Hallo

Wir möchten uns mal Vorstellen.

Wir sind die Ford Freunde Thüringen und leben für unser Hobby.
    Bei uns findet immer ein monatliches Haupttreffen statt bei den wir uns ein Idyllisches Fleckchen zum Grillen und entspannen suchen.

Der abend wird durch schöne Gespräche abgerundet.

Bei Ford Treffen wie zb.; Waffenrod kann man uns auch antreffen.

Also wenn DU Interesse hast und einen Ford fährst bist du bei uns Herzlich Willkommen.

Sobald wir ein paar Mitglieder sind, bestehe auch die möglichkeit eine Schrauberhalle mit Versammlungsplatz zu Mieten.
    Für die wir schon ein angebot bekommen haben.

Also meldet euch
    entweder hier im Thread, oder per PN bei Turboessi bzw mir.

Mit Fordlichen grüßen

**Die Ford Freunde Thüringen**

http://www.fordfreunde-thueringen.de.tl/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SebastianMK2, 01.09.2013
    SebastianMK2

SebastianMK2 Guest

in welcher Ecke von Thüringen findet euch man denn??

Thema:

Ford Freunde Thüringen

Die Seite wird geladen...

Ford Freunde Thüringen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...