FORD Fudion Lichtschalter

Diskutiere FORD Fudion Lichtschalter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte die Lichtschaltereinheit (links neen dem Lenkrad)einmal herausbauen, Kann mir jemand nen Tip geben wie ich die da...

  1. #1 RTK_Bastler, 04.11.2006
    RTK_Bastler

    RTK_Bastler Guest

    Hallo,

    ich möchte die Lichtschaltereinheit (links neen dem Lenkrad)einmal herausbauen,

    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich die da rausbekomme?

    wäre supi

    Gruß
    Lenmark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    1. Staufach öffnen und Schrauben - untere Verkleidung - Sicherheitsabdeckung herausdrehen.
    2. Untere Verkleidung - Sicherheitsabdeckung abbauen.
    3. Stecker - Lichtschalter - Scheinwerfer abziehen.
    4. Lichtschalter - Scheinwerfer ausbauen. 3 Kreuzschrauben von hinten.

    viel Spaß. ;)
     
  4. #3 RTK_Bastler, 04.11.2006
    RTK_Bastler

    RTK_Bastler Guest

    hallo Danke!

    Also die abdeckungen hatt ich auch schon ab, aber ich konnt irgendwie nicht richtig an halterung ran

    hatte die Große Verkleidung mit diesem Kleinen Fach ab(unten an der Lenksäule)

    aber man kommt nicht wirklich dort ran, geschweige den, dass man da was sehen kann!

    Oder muss ich da noch mehr abmachen?
     
  5. #4 petomka, 04.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Darum habe ich ja auch "Viel Spaß" geschrieben. Mehr muß man dazu nicht abbauen, man braucht dazu viel Fingerspitzengefühl und noch mehr Geduld. Ein Magnetischer Schraubenzieher wäre beim Einbau auch von Vorteil.
     
  6. #5 RTK_Bastler, 04.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2006
    RTK_Bastler

    RTK_Bastler Guest

    so, danke schonmal,:)
     
  7. #6 RTK_Bastler, 14.11.2006
    RTK_Bastler

    RTK_Bastler Guest

    hallo,

    bisten dank für die schnelle hilfe bei dem Schalter,

    noch eins:

    kann ich die verkleidung der Lenkradseule abbauen?
    Wenn ja wie?

    damit ich an den Blinkerhebel komm!

    Gruß
    Lenmark
     
  8. #7 petomka, 14.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn ich mich recht erinnere, ist die obere Verkleidung nur gesteckt, die untere geschraubt. (mach mich aber nicht haftbar, wenn doch anders ist.)
     
  9. #8 RTK_Bastler, 16.11.2006
    RTK_Bastler

    RTK_Bastler Guest

    joooo
    DANKE

    Ging prima!

    Hat der Fusion eigentlich nur im Lenkrad und im Amaturenbrett Airbags oder auch in der B-Säuse oder C-Säule?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 16.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    normalerweise sollte in den Sitzen einmal der Gurtstraffer, zum anderen der Seitenairbag sein.
     
  12. #10 RTK_Bastler, 17.11.2006
    RTK_Bastler

    RTK_Bastler Guest

    ah, gut also nicht in der B säule!

    dann kann ich ohne bedenken da ein kabel lang legen!
    (nicht dass mir der Airbag entgegenkommt)

    Danke
     
Thema:

FORD Fudion Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

FORD Fudion Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...