ford für größere leute

Diskutiere ford für größere leute im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, will mir wohl nen gebrauchten Ford kaufen, ca 3000€ kann ich ausgeben bin aber 2m groß , d.h. ich suche nen ford der etwas größer ist...

1. #1 Unbashable, 06.06.2007
    Unbashable

Unbashable Guest

Hi,
    will mir wohl nen gebrauchten Ford kaufen, ca 3000€ kann ich ausgeben
    bin aber 2m groß , d.h. ich suche nen ford der etwas größer ist zumindest beim Fahrerplatz, hat jemand ne idee? möglichst keinen kombi..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Nimm n ´en Fiesta!:lol:

Ne im Ernst. Mondeo oder Scorpio müssten passen. Gibt´s beide auch als Kombi.

4. #3 einroberto, 07.06.2007
    einroberto

einroberto Guest

Also ich bin 2.16 m groß, habe in den 90ern einen Fiesta gefahren, da war alles super...bei der neuen Generation vom Fiesta stört aber die Mittelkonsole...Gut zum sitzen sind sicher auch die alten Mondeo Modelle, musste aber sicher ein Modell mit vielen Kilometern nehmen, die sind ja gebraucht doch recht teuer...

MfG Roberto :zunge1:

5. #4 mctimotheus, 07.06.2007
    mctimotheus

mctimotheus Guest

Hi,

ich bin 2,03 m groß und habe mir vor 4 Monaten einen Ford Focus 1,6L gekauft. Nach oben hab ich noch gut 20 cm platz und meine Beine kann ich sogar noch zusammen unter das Lenkrad stellen.

Der Focus hat ein wirklich gutes Lenkrad-Verstellsystem in 2 Achsen und der Sitz geht weeeeit nach hinten.

Also ich habe absolut keine Probleme, auch in einem Ford Docus Turnier war das gleiche Szenario.

6. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Für 3000€ ein Focus. lol, wenn ich für das Geld einen finde ist er mir. (natürlich kein Unfaller)

7. #6 einroberto, 12.06.2007
    einroberto

einroberto Guest

ja, mit 3000 Euro dürfte das wirklich ein schwieriges Unterfangen werden...:mies:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford für größere leute

Die Seite wird geladen...

ford für größere leute - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...