Fusion (Bj. 02-**) JU2 FORD FUSION 1.4 Bj2009 TÜRKONTAKTSCHALTER AUSBAUEN?

Diskutiere FORD FUSION 1.4 Bj2009 TÜRKONTAKTSCHALTER AUSBAUEN? im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo kann mir jemand hier helfen meine kontrolleuchte - türverriegelung geht nicht aus! ich suche den kontaktschalter in der tür um ihn zu testen...

1. #1 fordfreund, 25.02.2014
    fordfreund

fordfreund Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    1.4
    Bj2008
    Hallo kann mir jemand hier helfen meine kontrolleuchte - türverriegelung geht nicht aus!
    ich suche den kontaktschalter in der tür um ihn zu testen aber mit der inneren türverkleidung also
    die wo die scheibenführung dran ist bekomme ich nicht ausgebaut möchte auch nicht kaputt machen

kann mir jemand sagen wie ich sie ausbauen kann und wie ich den kontaktschalter testen kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Schalter sitzt im Schloss, falls der kaputt sein sollte brauchst du ein anderes Türschloss

Thema:

FORD FUSION 1.4 Bj2009 TÜRKONTAKTSCHALTER AUSBAUEN?

Die Seite wird geladen...

FORD FUSION 1.4 Bj2009 TÜRKONTAKTSCHALTER AUSBAUEN? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...