Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch??

Diskutiere Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch?? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Community. Ich habe mir letzten Monat einen Ford Fusion 1.4 2003 gekauft und bin eigentlich zufrieden. Mich hat nur der Verbrauch...

  1. ford57

    ford57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2003
    Hallo liebe Community.

    Ich habe mir letzten Monat einen Ford Fusion 1.4 2003 gekauft und bin eigentlich zufrieden. Mich hat nur der Verbrauch gewundert... Tankleuchte bei knapp 390km? Ist das Normal oder ist es wegen dem durashiftgetriebe? Gibt es andere User die ähnliche Werte haben? Klar im Winter und automatik ist immer etwas mehr, wobei ich meistens manuell schalte um zu "sparen" aber vergebens. Danke für eure Antworten.

    Lg aus Berlin!
     
  2. #2 vanguardboy, 12.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    390km sagt doch überhaupt nichts aus. Du musst komplett volltanken . Tank leer fahren , tanken , gefahrene kilometer aufschreiben und den verbrauch ausrechnen. Sprich L/100km ausrechnen.
     
  3. #3 Opa mit Hut, 12.01.2015
    Opa mit Hut

    Opa mit Hut Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2007 1.4l
    Habe auch nen 1.4 und schaffe knapp 700 km, bin allerdings auch sehr sparsam. Ca. 600 km sollten mit nem vollen Tank aber immer möglich sein. Soviel machen Winter und Automatik nun doch nicht aus. Bei nur 390 km ist garantiert etwas nicht in Ordnung. Benzin ist zwar schön billig im Moment, aber ich würde ihn trotzdem demnächst mal zum Fachmann bringen.
     
  4. ford57

    ford57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2003
    Ich habe ihn vollgetankt und leergefahren. Bei einer halben Tankeinheit war ich wieder tanken und hatte auf der uhr wieder 390 km gelaufen...
     
Thema:

Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch??

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch?? - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....