Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch??

Diskutiere Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch?? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo liebe Community. Ich habe mir letzten Monat einen Ford Fusion 1.4 2003 gekauft und bin eigentlich zufrieden. Mich hat nur der Verbrauch...

  1. ford57

    ford57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2003
    Hallo liebe Community.

    Ich habe mir letzten Monat einen Ford Fusion 1.4 2003 gekauft und bin eigentlich zufrieden. Mich hat nur der Verbrauch gewundert... Tankleuchte bei knapp 390km? Ist das Normal oder ist es wegen dem durashiftgetriebe? Gibt es andere User die ähnliche Werte haben? Klar im Winter und automatik ist immer etwas mehr, wobei ich meistens manuell schalte um zu "sparen" aber vergebens. Danke für eure Antworten.

    Lg aus Berlin!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 12.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    390km sagt doch überhaupt nichts aus. Du musst komplett volltanken . Tank leer fahren , tanken , gefahrene kilometer aufschreiben und den verbrauch ausrechnen. Sprich L/100km ausrechnen.
     
  4. #3 Opa mit Hut, 12.01.2015
    Opa mit Hut

    Opa mit Hut Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 2007 1.4l
    Habe auch nen 1.4 und schaffe knapp 700 km, bin allerdings auch sehr sparsam. Ca. 600 km sollten mit nem vollen Tank aber immer möglich sein. Soviel machen Winter und Automatik nun doch nicht aus. Bei nur 390 km ist garantiert etwas nicht in Ordnung. Benzin ist zwar schön billig im Moment, aber ich würde ihn trotzdem demnächst mal zum Fachmann bringen.
     
  5. ford57

    ford57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2003
    Ich habe ihn vollgetankt und leergefahren. Bei einer halben Tankeinheit war ich wieder tanken und hatte auf der uhr wieder 390 km gelaufen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch??

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion 1.4 Durashift 2003 Bj. Verbrauch?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...