1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fusion - 1.6 TDCI - hintere Stoßstange wird gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von EnesAltun, 16.08.2012.

1. #1 EnesAltun, 16.08.2012
    EnesAltun

EnesAltun Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2006/12, 1.6 TDCI
    Ich suche eine hintere Stoßstange für mein Ford Fusion - 1.6 TDCI , 90 PS Modell: 2006/12 bis 2008.
    Ich habe mehr als 50 Schrottplätze abtelefoniert und alle haben meine Suchanfrage beneint.

Wer verkauft hier solch eine Stoßstange ?
    Wo kann ich dieses Teil finden ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinkgraven, 16.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    ich suche auch, aber die sind selten wegen Auffahrunfälle. Ich habe rumgegoogelt, in Ebay geguckt usw, und finde selber wenige in die richtige Farbe und unbeschädigt.
    Egal ob vFL oder FL. Check mal nach die ST-Version, obwohl auch selten vorhanden und überteuert.

4. #3 sinkgraven, 16.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
Thema:

Ford Fusion - 1.6 TDCI - hintere Stoßstange wird gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion - 1.6 TDCI - hintere Stoßstange wird gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...