Ford Fusion Ambiente Aux anschluss

Diskutiere Ford Fusion Ambiente Aux anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! ich fahre jetzt seit einigen jahren meinen ford fusion ambiente, und hab jetzt erstmal gehört, dass das aux kabel bereits vorhanden ist...

1. #1 benni1801, 23.08.2015
    benni1801

benni1801 Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion ambiente
    Hallo!
    ich fahre jetzt seit einigen jahren meinen ford fusion ambiente, und hab jetzt erstmal gehört, dass das aux kabel bereits vorhanden ist und nur nicht sichtbar ist, hab jetzt alles durchsucht, aber nichts gefunden. meine frage wäre ob es tatsächlich vorhanden ist und wenn ja wie man es findet bzw. was man genau ausbauen muss und wie das funktioniert?
    Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee für mich, bin über jeden hinweis dankbar!
    LG Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Fusion gibt es jetzt seid fast 14Jahren, dabei gab es über die Jahre viele Änderungen ...

aus welchem Baujahr ist deiner? Und vor allem welches Radio hast du verbaut?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 24.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die Kabelvorbereitung für AUX ist nicht zwingend vorhanden
    ist abhängig von ausstattung und baujahr
    wenn es da ist dann liegt der stecker am kabelstrang unterhalb vom schalthebel
    und ist dort am kabelstrang mit isoband eingewickel .

ich gehe aber davon aus das es nicht vorhanden ist .

5. #4 benni1801, 24.08.2015
    benni1801

benni1801 Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion ambiente
    baujahr ist 2005 und das radio 6000, wie kann man denn die konsole um die Schaltung ausbauen? gibt es dafür vielleicht schon eine anleitung danke für die schnellen antworten!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fusion Ambiente Aux anschluss

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Ambiente Aux anschluss - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...