Ford Fusion Ambiente Aux anschluss

Diskutiere Ford Fusion Ambiente Aux anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! ich fahre jetzt seit einigen jahren meinen ford fusion ambiente, und hab jetzt erstmal gehört, dass das aux kabel bereits vorhanden ist...

1. #1 benni1801, 23.08.2015
    benni1801

benni1801 Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion ambiente
    Hallo!
    ich fahre jetzt seit einigen jahren meinen ford fusion ambiente, und hab jetzt erstmal gehört, dass das aux kabel bereits vorhanden ist und nur nicht sichtbar ist, hab jetzt alles durchsucht, aber nichts gefunden. meine frage wäre ob es tatsächlich vorhanden ist und wenn ja wie man es findet bzw. was man genau ausbauen muss und wie das funktioniert?
    Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee für mich, bin über jeden hinweis dankbar!
    LG Benni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Fusion gibt es jetzt seid fast 14Jahren, dabei gab es über die Jahre viele Änderungen ...

aus welchem Baujahr ist deiner? Und vor allem welches Radio hast du verbaut?

4. #3 GeloeschterBenutzer, 24.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die Kabelvorbereitung für AUX ist nicht zwingend vorhanden
    ist abhängig von ausstattung und baujahr
    wenn es da ist dann liegt der stecker am kabelstrang unterhalb vom schalthebel
    und ist dort am kabelstrang mit isoband eingewickel .

ich gehe aber davon aus das es nicht vorhanden ist .

5. #4 benni1801, 24.08.2015
    benni1801

benni1801 Neuling

Fahrzeug:
    ford fusion ambiente
    baujahr ist 2005 und das radio 6000, wie kann man denn die konsole um die Schaltung ausbauen? gibt es dafür vielleicht schon eine anleitung danke für die schnellen antworten!

6. Anzeige