Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von waldspazierer, 16.04.2014.

  1. #1 waldspazierer, 16.04.2014
    waldspazierer

    waldspazierer Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Calero 1,6 TDCI BJ 2010
    Hallo, Habe mir ein Fusion Calero gekauft und möchte gerne eine Anhängerkupplung einbauen, die aber recht schwierig zu finden ist. Ist ein Fusion Calero was besonderes? Im Netz habe ich nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Fusion ist Fusion, es kann nur sein das du die Stoßstange etwas unschön aussägen mußt ... der Calero sollte ja eine besondere haben?!

    ansonsten gibt es keine Unterschiede
     
  4. #3 waldspazierer, 17.04.2014
    waldspazierer

    waldspazierer Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Calero 1,6 TDCI BJ 2010
    Er hat eine Leiste in SUV Optik, die etwas herausragt, Wenn ich die Kupplungen im Angebot von verschiedenen Anbietern anschaue, steht immer, nicht für Calero.
     
  5. #4 FocusZetec, 17.04.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weil man da zuviel von der Stoßstange aussägen müßte ... eventuell mußt du auch eine andere (normale) Stoßstange montieren

    eine extra Anhängerkupplung wird es nicht geben, dafür ist die Ausstattung zu selten ... am Besten eine Anhängerkupplung kaufen, und schauen ob du deine aussägen kannst, oder ob du eine andere brauchst

    oder komplett darauf verzichten
     
  6. #5 waldspazierer, 18.04.2014
    waldspazierer

    waldspazierer Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion Calero 1,6 TDCI BJ 2010
    Probiere ich mal eine aus, die besser gefällt. Danke.
     
  7. #6 woodland, 06.04.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Was ist die beste option beim calero wenn man eine ahk brauch? Welche kann man da nehmen und wie wird die idealerweise eingebaut?
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 06.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn man lesen kann ist man klar im vorteil ;)

    steht doch schon alles da ;)

    und wie die eingebaut wird steht in der jeweiligen einbauanleitung !
     
  9. #8 woodland, 06.04.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    habe ich doch alles gelesen, den thread hier, oder was meinst du? Es geht ja um das model CALERO wegen der anderen Stoßstange hinten.... und bei allen Angeboten steht immer dabei nihct für calero, dennoch gibt es calero's mit AHK, also muss das ja möglich sein. Die Frage ist jetzt welche AHK nimmt man da am besten? Sollte ja am besten so sein dass an der Stoßstange nichts kaputt gemacht werden muss.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 06.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    deine antwort steht hier drin :)
     
  12. #10 woodland, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Aber montieren lässt die sich in jedem Fall? Es besteht also nur die Problematik dass man ggf was von der Kunststoffstoßstange ausschneiden muss? Das wäre ja nicht so tragisch. Hauptsache eine AHK lässt sich hinten am auto wie an jedem normalen Fusion anbringen. Leider finde ich keine Anleitung zum Calero wo auf diese Sache eingegangen wird. Aber ich finde gerade dem Calero steht eine AHK gut. Und er sieht auch besser als als die vollmetallic Varianten.

    edit:

    der Calero hat doch auch einen Unterfahrschutz hinten, oder? Kann das Problematisch sein für eine AHK?
     
Thema:

Ford Fusion Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...