Ford Fusion - Artikel# B-Säulenverkleidung

Diskutiere Ford Fusion - Artikel# B-Säulenverkleidung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, bei meinem Ford Fusion 1.6L Benziner sind die Beiden B-Säulenverkleidungen bei Fahrt abgeflogen(siehe Bild). Ich bin nun auf der...

1. #1 hjoachim0, 30.03.2016
    hjoachim0

hjoachim0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 Benzin
    Hallo zusammen,

bei meinem Ford Fusion 1.6L Benziner sind die Beiden B-Säulenverkleidungen bei Fahrt abgeflogen(siehe Bild). Ich bin nun auf der Suche nach Ersatz, konnte jedoch in den gängigen Autoersatzteilen-Shops nichts finden. Habe immer nach B-Säulenverkleidung oder Verkleidung gesucht, jedoch ohne Erfolg. Habe auf Verdacht auch sämtliche Kategorien durchgeklickt, konnte jedoch nirgendwo die gesuchten Teile finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Joachim
    saeulenverkleidung.jpg

2. #2 Carcasse, 03.06.2016
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben...vllt.ist es noch aktuell.;)

3. #3 vanguardboy, 04.06.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    33euro beim Händler und 28euro im netz. Sufu.
    Ford-kimmerle.de

4. #4 Gast002, 04.06.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Hier findet man die passenden Ersatzteilnummern , welche die Suche etwas erleichtern könnten .

Thema:

Ford Fusion - Artikel# B-Säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion - Artikel# B-Säulenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...