Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Bj 03 4500er Radio gegen DIN tauschen

Diskutiere Ford Fusion Bj 03 4500er Radio gegen DIN tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fusionaner, Ich habe mir Heute sozusagen ein Fusion gekauft (nur auf dem Papier) und auch schon Probe gefahren und war soweit...

  1. #1 triggertyp, 28.02.2012
    triggertyp

    triggertyp Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fusionaner,

    Ich habe mir Heute sozusagen ein Fusion gekauft (nur auf dem Papier) und auch schon Probe gefahren und war soweit zufrieden. Um auf den Punkt zu kommen, ich möchte das alte Radio ausbauen und gegen ein DIN- Slot austauschen. Es handelt sich hierbei um ein Ford Fusion (JU2) Bj 2003 Elegance (mit dem Radio 4500RDS wenn mich nicht alles täuscht) Es ist jedenfalls das 3 geteilte... So und nun bin ich auf der suche nach einem tut. wie man das ganze umbaut. Muss ich dann die ganze Plastik front ausbauen um umtauschen oder nur die 2 Stege raus trennen und mir nen passenden Rahmen besorgen? Ich erhoffe mir das ihm mir helfen könnt bzw. einen Link zu Verfügung stellen könnt.
    PS: Ich habe bereits ein Tut gefunden, aber da wird nur beschrieben wie man es im Fiesta wechselt, doch dort scheint die Lüftung / Plastikfront anders aufgebaut zu sein...

    LG und vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fusion Bj 03 4500er Radio gegen DIN tauschen

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Bj 03 4500er Radio gegen DIN tauschen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...