Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Bremsenwecksel vorne !!!

Diskutiere Ford Fusion Bremsenwecksel vorne !!! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Freunde ! Ich wolte meine Bremsen am meinem Ford Fusion erneurn , heisst Bremsbacken und Bremsscheiben vorne ! Als ich begonnen hatte ,...

1. #1 raptor-48, 05.07.2013
    raptor-48

raptor-48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Da - 2007 - 1.6 -16v
    Hallo Freunde !
    Ich wolte meine Bremsen am meinem Ford Fusion erneurn , heisst Bremsbacken und Bremsscheiben vorne !
    Als ich begonnen hatte , musste ich festellen dass ich, um die Bremssattel-schrauben zu lösen , ich nicht den richtigen fünfkant Schlüssel hatte !( zu klein oder zu gross) gibt es noch zwischenmass ???
    Meine Frage ? weiss zufällig op mann da einen spezial Schlüssel braucht um den Bremssattel zu lösen oder oder ? Bin für jeden Tipp dankbar :top1: :)

2. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Ich denke du wirst hier keine Antworten bekommen, da du scheinbar nicht die Ahnung hast, lass es lieber in einer Werkstatt erledigen.

Thema:

Ford Fusion Bremsenwecksel vorne !!!

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Bremsenwecksel vorne !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...