Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne??

Diskutiere Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne?? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen kann mir einer helfen?Fusion 1,6+ Hecklappe/Bremslicht oben defekt wie ist die Demontage/Birne?? ich denke von außen aber ich...

  1. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen kann mir einer helfen?Fusion 1,6+ Hecklappe/Bremslicht oben defekt wie ist die Demontage/Birne??
    ich denke von außen aber ich möchte nichts abbrechen beim heraushebeln/Bj 2007 Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.179
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stöpsel auf der Innenseite entfernen, dann die Klammern einfach rausdrücken

    für die dritte Bremsleuchte brauchst du ein spezielles Lämpchen (Glassockel 16W)
     
  4. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ging ja schnell..Vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe.
    Gruß
     
  5. #4 Mr. Binford, 18.02.2015
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Thema mal in das Fusion-Unterforum verschoben. Vorher war es im Tutorial-Bereich, der dient der Erstellung von Anleitungen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht tauschen ford fusion

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne?? - Ähnliche Themen

  1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...