Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne??

Diskutiere Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne?? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen kann mir einer helfen?Fusion 1,6+ Hecklappe/Bremslicht oben defekt wie ist die Demontage/Birne?? ich denke von außen aber ich...

1. Fusion

Fusion Neuling

Hallo zusammen kann mir einer helfen?Fusion 1,6+ Hecklappe/Bremslicht oben defekt wie ist die Demontage/Birne??
    ich denke von außen aber ich möchte nichts abbrechen beim heraushebeln/Bj 2007 Danke für die Hilfe

2. #2 FocusZetec, 17.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Stöpsel auf der Innenseite entfernen, dann die Klammern einfach rausdrücken

für die dritte Bremsleuchte brauchst du ein spezielles Lämpchen (Glassockel 16W)

3. Fusion

Fusion Neuling

Ja das ging ja schnell..Vielen Dank für den Hinweis und die Hilfe.
    Gruß

4. #4 Mr. Binford, 18.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe das Thema mal in das Fusion-Unterforum verschoben. Vorher war es im Tutorial-Bereich, der dient der Erstellung von Anleitungen.

Thema: Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht ford fusion wechseln klammer

,
  2. ford fusion bremslicht heckklappe

,
  3. ford fusion bremslicht defekt

,
  4. dritte bremsleuchte ford dusion,
  5. bremslicht birne dach fusion,
  6. bremslicht birne drittes fusion,
  7. ford fusion bremsleuchte ,
  8. bremslicht tauschen ford fusion
Die Seite wird geladen...

Ford Fusion /Bremslicht in der Heckklappe defekt wie ist die Demontage/Birne?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  3. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden