Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht

Diskutiere Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, heute wollte meine Frau die Handbremse an ihrem Fusion betätigen, da kam vorn der silberne Knopf heraus (man sieht die Stange mit Feder)...

  1. #1 Michabaer, 23.03.2016
    Michabaer

    Michabaer Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute wollte meine Frau die Handbremse an ihrem Fusion betätigen, da kam vorn der silberne Knopf heraus (man sieht die Stange mit Feder) und der Ratschenmechanismus funktioniert nicht mehr. Wenn man den Knopf wieder reindrückt kommt er wieder raus. :(
    Vorhin wollte ich mal nachschauen, die Plastikabdeckung konnte ich mit einem kräftigen Ruck nach oben entfernen, aber die Abdeckung am Hebel (mit Griff) bekomme ich nicht ab.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiterkomme bzw. was die Fehlerquelle und -behebung ist.
    Danke!
    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 24.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    die antwort ist ganz einfach , du brauchst einen neuen handbremshebel .
     
Thema:

Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion - Handbremshebel rastet nicht - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...