Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Kontrollleuchten

Diskutiere Ford Fusion Kontrollleuchten im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; :rasend: Hallo Liebe User, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Ford Fusion und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich habe gestern...

1. #1 Anfänger, 02.12.2015
    Anfänger

Anfänger Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 mit 59 kW (80 PS)
    :rasend:
    Hallo Liebe User,
    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Ford Fusion und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich habe gestern meinen Wagen gestartet und nach einem Kilometer hat die Akkuanzeige geleuchtet. Zunächst ist die Leuchte an und aus gegangen , nach einiger Zeit dazu hat die Absleuchte und die Feststellbremsleuchte ebenfalls an und aus gegangen. Dabei habe ich bemerkt, dass das Fahrlicht sich ebenfalls immer geändert hat, also mal stärker und mal weniger wurde. Manchmal ist die Kmhanzeige ausgefallen und dazu kamm die Airbagleuchte ebenfalls inz Spiel. Die Anzeige leuchtet und geht wieder aus. Ich habe dazu noch bemerkt, dass ein klippern aus dem Tacho oder in dem Bereich ständig kommt.
    Ich bin wirklich sehr verzweifelt und würde mich über Tipps und gemachte Erfahrungen freuen.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 02.12.2015
    Trinity

Trinity Guest

fehlerspeicher auslesen ( lassen )
    ladesystem prüfen evt lima oder batterie defekt
    könnte auch ein problem im kabelstrang sei , steckverbinder , kabelbruch , massepunkte

Thema:

Ford Fusion Kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Kontrollleuchten - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...