Ford Fusion Kupplung

Diskutiere Ford Fusion Kupplung im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Servus, ich bin neu hier und muss ehrlich gestehen, dass ich privat keinen Ford fahre, aber wir in der Fachhochschule einen Motor aus einem...

  1. #1 Riedbauer, 18.11.2005
    Riedbauer

    Riedbauer Guest

    Servus,

    ich bin neu hier und muss ehrlich gestehen, dass ich privat keinen Ford fahre, aber wir in der Fachhochschule einen Motor aus einem Ford Fusion auf dem Prüfstand haben. Es handelt sich um den 1,6l Benziner
    Problem ist, dass da eine Kupplung fehlt, weil der Motor vorher im stationär Betrieb gelaufen ist.

    Bei ebay oder so find ich keine Kupplung für das Teil. Passt eventuell auch eine andere Kupplung beispielsweise vom Focus oder so, da ja der Motor sehr ähnlich ist, oder täusch ich mich da?

    Der Ford Händler konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Also: Gibt es andere Kupplungen, die kompatibel und auch haltbar sind, auf einen 1,6er Fusion Motor?

    Greetz
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Focus? ich weiß nicht so recht, kann ich mir nicht vorstellen. Währe ja schön, lege ich mir eine Kupplung auf Lager und die passt dann überall. Das geht ganz gut im VW Haus, dort passt ja alles überall. Probiers doch mal mit dem Fiesta. Ist doch eh gleich alles.
     
  4. #3 Anonymous, 19.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    RB.. ich denk da an unser Transit gespräch... da wäre es ja schon schön, wenn für ein Modell mit einem Bestimmten Motor eine Kupplung immer passen würde...

    Aber ich geb dir recht. Allein weil die Kupplung vom Focus ein wenig mehr abkönnen muss, sind sie nicht gleich. Vom neuen Fiesta bestimmt. wie schon erwähnt.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Mal unabhängig davon. Die Kupplungen sind doch immer Tauschteile. Weiß von euch zufällig jemand, was an so einer Kupplung noch aufbereitet wird? Da ist doch meist alles fertig. Oder geht es nur um den Reibbelag? Umwelt und so
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fusion Kupplung

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...