ford fusion radio

Diskutiere ford fusion radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fusion und wollte mal nachfragen was ihr so für Autoradios eingebaut habt. Bin mit dem Klang nicht zufrieden und würde...

1. #1 lala555, 13.11.2011
    lala555

lala555 Neuling

Hallo,
    ich habe einen Ford Fusion und wollte mal nachfragen was ihr so für Autoradios eingebaut habt.
    Bin mit dem Klang nicht zufrieden und würde gerne über usb Musik wiedergeben können.
    Danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Klöte, 13.11.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Moin

kannst eigentlich alles einbauen worauf du Bock hast.Ich zB habe eins von Kenwood(1DIN). Würe dir empfehlen nen 2 DIN einzubauen, sieht immer geiler aus, wie son zusätzliches Fach.

Musst halt deine Radioblende ausbauen und die 2 Streben rausnehmen. Hätte noch ein wo die Streben bereits raus sind...also falls du Interesse hast;)

Thema:

ford fusion radio

Die Seite wird geladen...

ford fusion radio - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote