Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Radioblende ausbauen

Diskutiere Ford Fusion Radioblende ausbauen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hilfe ich bekomms nicht gebacken. Ich muß mein Radio austauschen. Da es kein Ford Radio ist muß ich ebenso den Einbauschacht umtauschen. Dazu muß...

  1. oglu

    oglu Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Baujahr 2003
    1.6 Benziner
    Hilfe ich bekomms nicht gebacken. Ich muß mein Radio austauschen. Da es kein Ford Radio ist muß ich ebenso den Einbauschacht umtauschen. Dazu muß ich die komplette Blende der Mittelkonsole abbauen wo auch die Klima und Lüftungsbedinung integriert ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Teil abbekomme. Folgendes hab ich schon gefunden. Ganz unten in der Nähe des Schaltknaufs 2 Schrauben rausgedreht. Die Schalterleiste der Scheibenheizung ausgebaut und die 2 Schrauben darunter rausgedreht. Die Blende rührt sich nicht und ich find keine anderen Schrauben mehr. Hat schon mal jemand von euch das gemacht?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 31.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handschuhfach ausbauen da sind auch noch schrauben. Und die lenkrad verkleidung abbauen.
     
  4. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Oben im Klappfach sind auch noch 2 Schrauben.
     
Thema: Ford Fusion Radioblende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion radio ausbauen

    ,
  2. autoradio ausbauen bei ford fusion

    ,
  3. frontblende innenraum ford fusion abbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Radioblende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...