Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Radioblende ausbauen

Diskutiere Ford Fusion Radioblende ausbauen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hilfe ich bekomms nicht gebacken. Ich muß mein Radio austauschen. Da es kein Ford Radio ist muß ich ebenso den Einbauschacht umtauschen. Dazu muß...

  1. oglu

    oglu Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Baujahr 2003
    1.6 Benziner
    Hilfe ich bekomms nicht gebacken. Ich muß mein Radio austauschen. Da es kein Ford Radio ist muß ich ebenso den Einbauschacht umtauschen. Dazu muß ich die komplette Blende der Mittelkonsole abbauen wo auch die Klima und Lüftungsbedinung integriert ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Teil abbekomme. Folgendes hab ich schon gefunden. Ganz unten in der Nähe des Schaltknaufs 2 Schrauben rausgedreht. Die Schalterleiste der Scheibenheizung ausgebaut und die 2 Schrauben darunter rausgedreht. Die Blende rührt sich nicht und ich find keine anderen Schrauben mehr. Hat schon mal jemand von euch das gemacht?

    Danke
     
  2. #2 vanguardboy, 31.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handschuhfach ausbauen da sind auch noch schrauben. Und die lenkrad verkleidung abbauen.
     
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Oben im Klappfach sind auch noch 2 Schrauben.
     
Thema: Ford Fusion Radioblende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion radio ausbauen

    ,
  2. ford fusion 2003 radio ausbauen

    ,
  3. ford fusion mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. radio mittelkonsole fusion 2004,
  5. mittelkonsolenblende ford fusion 2004,
  6. autoradio ausbauen gord fusion,
  7. autoradio ausbau ford fusion bj 2004,
  8. ford fusion unbedenklichkeitsbescheinigung,
  9. ford fusion bj 2004 autoradio ausbauen,
  10. ford fusion ju radioblende,
  11. ford fusion 2004 radio ausbauen,
  12. ford fusion radiokonsole ausbauen,
  13. ford fusion radio entriegelungsbügel,
  14. ford fusion 2003 radioblende,
  15. ford fusion radio ausbau,
  16. ford fusion autoradio ausbauen,
  17. autoradio ausbauen bei ford fusion,
  18. frontblende innenraum ford fusion abbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Radioblende ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...