Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Radioblende ausbauen

Diskutiere Ford Fusion Radioblende ausbauen im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hilfe ich bekomms nicht gebacken. Ich muß mein Radio austauschen. Da es kein Ford Radio ist muß ich ebenso den Einbauschacht umtauschen. Dazu muß...

1. oglu

oglu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion JU Baujahr 2003
    1.6 Benziner
    Hilfe ich bekomms nicht gebacken. Ich muß mein Radio austauschen. Da es kein Ford Radio ist muß ich ebenso den Einbauschacht umtauschen. Dazu muß ich die komplette Blende der Mittelkonsole abbauen wo auch die Klima und Lüftungsbedinung integriert ist. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Teil abbekomme. Folgendes hab ich schon gefunden. Ganz unten in der Nähe des Schaltknaufs 2 Schrauben rausgedreht. Die Schalterleiste der Scheibenheizung ausgebaut und die 2 Schrauben darunter rausgedreht. Die Blende rührt sich nicht und ich find keine anderen Schrauben mehr. Hat schon mal jemand von euch das gemacht?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 31.03.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Handschuhfach ausbauen da sind auch noch schrauben. Und die lenkrad verkleidung abbauen.

4. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Oben im Klappfach sind auch noch 2 Schrauben.

Thema: Ford Fusion Radioblende ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion 2003 radio ausbauen

,
  2. ford fusion radio entriegelungsbügel

,
  3. ford fusion 2003 radioblende

,
  4. ford fusion radio ausbau,
  5. ford fusion autoradio ausbauen,
  6. ford fusion radio ausbauen,
  7. autoradio ausbauen bei ford fusion,
  8. frontblende innenraum ford fusion abbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Radioblende ausbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  5. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...