Ford Fusion Schlüsselcode auslesen

Diskutiere Ford Fusion Schlüsselcode auslesen im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen und den Schlüsselcode anhand von Bildern auslesen? Ich brauche den für einen Zusatzschlüssel. Ev. 431434?...

1. #1 Osborne, 22.03.2018
    Osborne

Osborne Neuling

Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen und den Schlüsselcode anhand von Bildern auslesen?
    Ich brauche den für einen Zusatzschlüssel.
    Ev. 431434?
    Vielen Dank
    Ossi

Anhänge:

2. #2 Didiford, 22.03.2018
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    so wie ich das sehe ist das 134132

3. #3 Osborne, 22.03.2018
    Osborne

Osborne Neuling

Hallo Didiford,
    hab ich das seitenverkehrt gelesen? Je tiefer der Schliff desto höher die Zahl?
    Viele Grüße

4. #4 Didiford, 22.03.2018
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    so wie der schlüssel auf dem ersten Bild liegt
    von li nach re
    nicht geschliffen ist 1

5. #5 Jurgis, 23.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018
    Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Stimmt soweit. Der vordere Block hinter dem Keil ist immer ungeschliffen (1) und wird nicht mitgerechnet. An den Reflexionen erkennt man, dass kein Bereich die 1 hat.
    Das Bild, an dem man es am besten erkennen kann ist unten links. Da wird allerdings von rechts nach links gezählt. Komplett weggeschliffen ist 4.
    Daher lautet der Code 234232

Schön ist der Schlüssel aber nicht. Zwar ist er noch nicht so abgenutzt wie meiner, aber jeder Code-Bereich sollte genau 2mm breit sein. Der dritte und fünfte Bereich (runtergeschliffen auf die 4 und 3) sind viel zu breit und somit der vierte Bereich zu schmal. Daher kann es in einigen Schlössern zu Problemen kommen.

Thema:

Ford Fusion Schlüsselcode auslesen

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Schlüsselcode auslesen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  2. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  3. Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI

Auflastung Ford Tourneo Courier 1,5 TDCI: Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Auflastung für den Courier? Ich möchte gerne einen kleinen Wohnwagen mit ca.1000kg ziehen und dazu sind die...
  4. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  5. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden