Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion springt schlecht an! Bitte um Hilfe

Diskutiere Ford Fusion springt schlecht an! Bitte um Hilfe im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Frohes neues! Mein Auto springt bei Kaltenzustand sehr schlecht an. Ich war beim freundlichen der hat...

1. wiese8

wiese8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fosion
    Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Frohes neues!
    Mein Auto springt bei Kaltenzustand sehr schlecht an. Ich war beim freundlichen der hat mir mein Luftfilter erneuert und meinte das es daran liegen würde. leider ohne erfolg. Nochmal zum freundlichen und dann hat er mir den Ansaugluft- Temperatursensor erneuert. auch wieder ohne Erfolg: 300€:rasend: habe ich dafür bezahlt und es klappt immer noch nicht. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und folgende Fehler wurden festgestelt: P0107: Saugrohr-Drucksensor Masseschluss ; P0113 Ansaugluft-Temperatursensor Signal zu hoch : P1000
    OBD-Systemtests Vorgang nicht abgeschlossen. Vieleicht wisst ihr ja wodrann das liegen könnte.
    Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 02.01.2013
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo wiese8,(rufen deine eltern dich auch so)
    zuerst mal sind die fehler ja aufgelistet und damit sollte es jeder fordwerkstatt möglich sein die fehler zu beheben !
    sicher würde hier mancheiner der dir helfen will gerne deine motorisierung wissen.
    benziner könnte zündkerzen sein.
    diesel könnte vorglüheinrichtung, luft im system usw sein.
    ein buch um den fehlercode in klartext zu übersetzen habe ich nicht.

Arndt

4. wiese8

wiese8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fosion
    Ja die rufe mich soo ;)
    ja schon mal vielen Dank hab aber gehofft das einer von euch den gleichen fehler hat oder hatte. Die Zündkerzen und Zündspule wurden letztes Jahr getauchst. Es ist ein Benziner.
    Naja zu Ford laufen wollte ich jetzt nicht die machen erst mal ne Fehelersuche dich mich wieder reichlich kosten wird

5. #4 ~phoeny~, 03.01.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Ich würde mir sofort die alten Teile wieder einbauen lassen und mein geld zurückverlangen... Teile Tauschen kann ein jeder *****... sag denen das die nicht für´s Raten und probieren bezahlt werden sondern als Fachwerkstatt den Fehler finden und beheben sollen ... nur so nebenbei ... so ein sensor kostet bei ford zw 30 und 50 eur ... (meiner 34,70) also frag ich mich was da 300 eur gekostet hat ...

aber sonst ... ich würd mal sagen kabelbaum ... gib mir Fahrzeugdaten und ich sag dir wo du messen sollst ... (fehler zurückgesetzt vorm auslesen?)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fusion springt schlecht an! Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion springt schlecht an! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...