Ford Fusion Unbekannter Filter

Diskutiere Ford Fusion Unbekannter Filter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...

1. #1 Ford Fusion1.4, 09.08.2016
    Ford Fusion1.4

Ford Fusion1.4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 1.4 Jahrgang 2007, Benziner
    Hallo liebe Foristen,

Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter?
    Kann es sein, dass das der Innenraumfilter/Pollenfilter ist?

Danke!

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 09.08.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Innenraumfilter sitzt im Fahrerfußraum ...

das Lappen sieht nicht Original aus, entweder soll er was schützen (am Besten mal hinter den Lappen schauen) oder er soll die Original Dammmatte ersetzen (Marderschaden)

Thema:

Ford Fusion Unbekannter Filter

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Unbekannter Filter - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ölwechsel Filter

Ölwechsel Filter: Hallo, bei unserem Transit Kombi FT 350 3.2 TDC steht der Ölwechsel an. Da muss ja auch der Ölfilter gewechselt werden. Ich hab mir jetzt den...
  4. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. 2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5

2018 - Exhaust cleaning - Ford klub CI5: [MEDIA] [MEDIA]