Ford Fusion verliert Lenkrad

Diskutiere Ford Fusion verliert Lenkrad im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo zusammen, so schlimm wie der Titel ist, ist mein Problem nicht ganz aber trotzdem ganz schön ärgerlich. Also ich habe einen 2003´er Ford...

1. #1 rloerper, 04.04.2007
    rloerper

rloerper Guest

Hallo zusammen,
    so schlimm wie der Titel ist, ist mein Problem nicht ganz aber trotzdem ganz schön ärgerlich. Also ich habe einen 2003´er Ford Fusion 1.4 TDCi Elegance der inzwischen gerade mal 46000 Km aufm Buckel hat, aber so wirklich Elegance finde ich den leider nicht mehr da sich bei dem Lenkrad das Kunstleder so langsam vom Acker macht. Finde ich qualitativ nicht wirklich io von Ford. 1. Sieht es nicht schön aus wenn das Lenkrad in Fetzen hängt und 2. blättert es immer weiter ab und stört beim Lenken. Ich war auch schon bei einem Fordhändler und habe wegen Kulanz angefragt dieses wurde abgelehnt auch bei den Fordwerken in Köln wurde Garantie bzw Kulanz abgelehnt, unglaublich??
    Kennt jemand von euch auch das Problem?? Wenn ja wie habt Ihr das gelöst? Gibt es einen günstigen Sattler in der nähe der sowas für unter 250€ macht??

Viele Grüße
    René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 04.04.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

leider kann ich dir damit nicht helfen, habe aber auch schon beim Fiesta von diesem Problem gehört, Ford wird schon wissen warum sie Fiesta und Fusion inzwischen neue Lenkräder spendiert haben.

Gruß, Jürgen

4. #3 sportler, 05.04.2007
    sportler

sportler Guest

ist bei meinem sport genau so.gibt da was von foliatec zum lenkräder bepinseln was soweit auch gut halten soll...

gruß jan

Thema:

Ford Fusion verliert Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion verliert Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...