Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Diskutiere Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch: Habt ihr einen Hinweis...

  1. Fusie

    Fusie Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo,
    nachdem ich eben in der Waschstraße war ist meine Zierleiste an der Beifahrerseite im vorderen Teil lose :skeptisch:
    Habt ihr einen Hinweis wie ich sie am Besten wieder fest kriege?
    Es sieht so aus, als ob innen etwas fehlt?

    Vielen Dank und LG ;)
     

    Anhänge:

  2. #2 vanguardboy, 27.02.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Karosseriekleber
     
  3. #3 FocusZetec, 27.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Scheibenkleber geht auch

    in der Türe fehlt nichts, das sind Zentrierlöcher für die Zierleiste, so das man sie gerade hinkleben kann
     
  4. Fusie

    Fusie Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Ach okay, super :)
    Ich dachte schon das etwas verloren gegangen ist.
    Dann kleb ich sie einfach wieder an.

    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende ;)
     
  5. #5 Didiford, 27.02.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    hallo
    wie es aussieht ist die aber nicht geklebt sondern mit Klipse befestigt , dann fehlt da wirklich was
     
  6. #6 vanguardboy, 27.02.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Jo. Aber kleben ist die bessere alternative. Dann fehlt auch kein klebeclip.
     
  7. #7 FocusZetec, 27.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, da fehlen keine Clips, weil es keine gibt ;), es ist so wie ich es oben geschrieben habe ...
     
  8. #8 Didiford, 27.02.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
  9. Fusie

    Fusie Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion

    Anhänge:

  10. #10 Fantastic72, 05.03.2016
    Fantastic72

    Fantastic72 Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 TDCI MK 90 PS
    Baujahr 02.2007
    135
    Ich würde einfach Sanitärsilikon zwischen Blech und Leiste spritzen und über Nacht mit Klebeband andrücken. Das müsste gut heben und zugleich vor Wasser schützen.
     
Thema:

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion Zierleiste Türe ist lose - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...