Ford Fusion

Diskutiere Ford Fusion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab mir im Dezember einen Ford Fusion gekauft, da ich allerdings noch ein fast Neues Radio habe, hab ich nur das Standardkassettenradio...

1. #1 Phoenixzero, 18.01.2007
    Phoenixzero

Phoenixzero Guest

Hi,

hab mir im Dezember einen Ford Fusion gekauft, da ich allerdings noch ein fast Neues Radio habe, hab ich nur das Standardkassettenradio bestellt.

Nun möchte ich mein Radio einbauen, Adapterstecker und Einbaurahmen sind schon gakauft, wie bekomme ich jetzt aber das alte radio raus? Hab schon irgendwo gelesen das man das von hinten machen muss, bezog sich aber anscheinend auf die älteren Modelle, die einige Beiträge weiter stand, das es in den aktuellen Modellen ohn Probleme von vorne zu machen sei.

MFG, Lars

2. #2 petomka, 18.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Bei den neueren Fiesta/Fusion geht das Radio wieder einigermaßen normal raus. dazu brauchst du aber vier besondere Klammern. Dein Ford Händler wird dir das bestimmt schnell rausziehen.

3. #3 riedel92, 19.08.2011
    riedel92

riedel92 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, bj.2004, 1.4l
    fusion radio

hey, habe eine ford fusion bj.04! doch jezz möchte ich mein radio ausbauen denn eine bassbox kommt in den kofferaum! kann mir jemand sogaen wo ich eine radio blende her bekomm? den das neue Radio ist ja kleiner;) bitte meldet euch:top1:

4. #4 Onkel Klöte, 20.08.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    also ich hab hier noch ne komplette radioblende in silber liegen...oder was meinst du?

Thema: Ford Fusion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion

Die Seite wird geladen...

Ford Fusion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...