Ford Futura ....

Diskutiere Ford Futura .... im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hey Ich bin zur Zeit in Australien und schaue mich hier nach einem Auto um... habe gestern einen netten Ford Futura von 1996 gefunden......

1. Rhapso

Rhapso Guest

Hey
    Ich bin zur Zeit in Australien und schaue mich hier nach einem Auto um...
    habe gestern einen netten Ford Futura von 1996 gefunden...
    Allerdings ist das eine 4,0 Liter Maschine und ich wüsste nun gerne was der ca verbraucht...Möchte ungefähr abschätzen können ob es bezahlbar wäre ihn ein halbes Jahr zu fahren...!
    Außerdem wüsste ich gerne ob der Preis berechtigt ist...??!!
    Er hat 166.000 km gelaufen und kostet um die 3000 Euro.

Würde mich über Antworten freuen...

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und einen gruß ins land der kängurus.

das auto wird mit der laufleistung, maschine und baujahr für ca. 4.000$ gehandelt. und 166tkm sind für einen 4Liter/V6 (210PS) motor nichts (solang er gut gewartet wird). über den verbrauch kann ich dir leider nicht sagen, wird aber bei den gewicht bestimmt über 11liter sein ;)

dann noch viel spass dort drüben, und einen schönen tag (?)

3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Was kostet denn der sprit momentan in Australien? Ist der auch so günstig wie in den staaten?

Mir gefällt dieser Falcon, leider wird der wohl nur als rechtslenker gebaut. :?

4. Rhapso

Rhapso Guest

Danke...
    Habe das Auto nun gestern gekauft!!
    hat mich 4100 Dollar gekostet!! ich denke das ist in Ordnung!!!

Der Spritkostet zur Zeit so um 1 $ schwankt ziemlich!!
    Liebe Grüße
    Anna

5. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Der Liter oder haben die auch Gallons?

Glückwunsch zum neuen auto. Kannst mal bilder posten? Würd mich mal interressieren wie der so aussieht.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist der preis für eine gallone (ca. 3l)

7. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    In U.S.A. ist doch ne Gallone 3 3/4 liter. Also das wars 1999 noch.

Thema:

Ford Futura ....

Die Seite wird geladen...

Ford Futura .... - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...