Ford FX Daten von 2 SD-Karten auf eine

Diskutiere Ford FX Daten von 2 SD-Karten auf eine im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe 2 SD Karten aus 2009 mit Kartenmaterial von Deutschland+European Masterrouts und das gleiche von Frankreich. Nehme ich...

1. #1 Svenlow, 05.04.2011
    Svenlow

Svenlow Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2009, Diesel 140 PS
    Hallo zusammen, ich habe 2 SD Karten aus 2009 mit Kartenmaterial von Deutschland+European Masterrouts und das gleiche von Frankreich. Nehme ich nur die französische Karte, stehe ich im Kartennirvana (Sie befinden sich in einem nicht digitalisierten Bereich [oder so ähnlich]).

Wenn ich demnächst nach Frankreich in den Urlaub fahre, fände ich es ziemlich blöd nach Frankreich mit der einen- und in Frankreich mit der anderen Karte fahren zu müssen.

Deswegen habe ich mich gefragt, ob ich das Kartenmaterial beider Karten auf einer neuen Karte zusammen fügen kann. Ist das möglich? Oder hat jemand eine andere Lösung (Außer sich die Platin-deluxe-super-fx-card für eine mio euro zu kaufen :))

Über antworten würde ich mich freuen,
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 05.04.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Geht nicht, da Du über das DRM der SD-Karte stolpern wirst!

Tipp: Kauf Dir eine EU-Karte aus 2010 (reicht für den normalen Autofahrer) bei 3...2...1, denn die gibt es durch die Neuauflage der 2011'er im Vergleich sehr günstig.

Gruß
    Krypton

4. #3 Svenlow, 05.04.2011
    Svenlow

Svenlow Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2009, Diesel 140 PS
    Tja schade ....
    ich habe diese hier: FORD SD-Navigation Western Europe + Turkey FX 2009.
    Sofern sich die 2010er inhaltlich nicht unterscheidet, bringt sie mir nicht so viel, da auf meiner nicht mal der Zielort existiert. Dies hatte mich überrascht, daher habe ich nachträglich noch die französische Version ersteigert.

Aber danke für die Antwort!

Thema:

Ford FX Daten von 2 SD-Karten auf eine

Die Seite wird geladen...

Ford FX Daten von 2 SD-Karten auf eine - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...