Ford Galaxie500, endlich meins

Diskutiere Ford Galaxie500, endlich meins im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Es ist getan. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Galaxie 500 2Door Harttop Coupé Bj. 73. Er hat einen 400cui Motor verbaut und eine...

  1. #1 Pattistuta, 05.08.2013
    Pattistuta

    Pattistuta Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 500
    Bj. 73
    Es ist getan. Bin jetzt stolzer Besitzer
    eines Ford Galaxie 500
    2Door Harttop Coupé
    Bj. 73.
    Er hat einen 400cui Motor verbaut und eine
    Magnaflow Auspuffanlage.
    Kleine Klangprobe
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EPFan7L0ACs&sns=em"]Galaxy 500 Bj. 73 Flowmaster Sound - YouTube[/ame]

    Jetzt geht's an die H-Zulassung.
    Fall jemand ein Datenblatt von einem ähnlichen Auto hat
    zB. Ford LTD wäre das eine große Hilfe, weil im US Title steht nix drin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  4. #3 Pattistuta, 05.08.2013
    Pattistuta

    Pattistuta Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 500
    Bj. 73
    Danke dir, da hab ich wenigstens ein par
    Daten. Super
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gefällt mir :top1::top1::top1::top1::top1:
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Bitte gern geschenen und viel Spaß mit dem Schätzchen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hihi, man sieht Deinen Grinser förmlich bis hinter die Ohren beim Aussteigen. :D
     
  9. #7 Sim16688, 20.10.2016
    Sim16688

    Sim16688 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxie 500 Fastback 1968 V8 4,7L
    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe mir jetzt einen Ford Galaxie 500 Fastback Baujahr 1968 V8 4,7L 212PS zugelegt. Würde gerne nun einen Bremskraftverstärker nachrüsten. Hat jemand damit Erfahrung?
     

    Anhänge:

Thema:

Ford Galaxie500, endlich meins

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxie500, endlich meins - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...