Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy 2.2 ltr. Diesel 175PS welche stärkere Batterie passt? wegen Einbau WAECO

Diskutiere Ford Galaxy 2.2 ltr. Diesel 175PS welche stärkere Batterie passt? wegen Einbau WAECO im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend Zusammen, meine Frauchen hat sich letztes Jahr Ihren/unseren Traumwagen geleistet,einen April 2009er Ford Galaxy WA6 2.2 ltr 175PS...

  1. #1 Galaxy_WA6_Ghia, 10.07.2013
    Galaxy_WA6_Ghia

    Galaxy_WA6_Ghia Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj.2009 2.2 TDCi WA6 175PS
    GHIA
    Guten Abend Zusammen,
    meine Frauchen hat sich letztes Jahr Ihren/unseren Traumwagen geleistet,einen April 2009er Ford Galaxy WA6 2.2 ltr 175PS Dieselbomber,in allseits beliebten Ghia Vollausstattung mit allem schnickschnak und haste nicht gesehen *gg*
    Nun da wir öfters beruflich wie privat lang Strecke fahren,und die Preise an den Raststätten echt zum "kotzen" sind (2,89 für ne 0,5er Coke,oder 4 .- Euro für nen Kaffeebecher ?? gehts noch!?!?! ) haben wir uns entschossen ein WAECO CF40 Kühl-Kompressorbox muss in den Wagen.... nun 2 Fragen dazu,und ich hoffe es kann mir einer einen Tipp geben....
    a) so wie ich weiss ist da eine 80Ah Batterie verbaut,hat jemand zufällig die Maßer von der Batterie,da es echt etwas beschottert! eingebaut ist und kann ich/darf ich eine 100 oder 120Ah Batterie da einbauen?? in Bezug auf Laderegler und Lichtmaschine und
    b) da wir das Lederpaket haben und leider die Sitze ja nicht mehr so ohne weiteres "Abbaubar" sind (da vermisse ich echt meinen alten 1,9 TDI Galaxy...) hat jemand eine Idee oder wo es einen Halteadapter für die Box gibt...schliesslich hat das Ding mal lockere 16 bis 18kg LEER,und bei einem Unfall,möchte ich nicht in der Zeitung stehen ala " Fahrer von Kühlschrank erschlagen" hahahaha
    In diesem Sinne vielen Dank für euere Hilfe und allzeit genug Asphalt unterm Gummi
    grüsse

    Ghia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Galaxy 2.2 ltr. Diesel 175PS welche stärkere Batterie passt? wegen Einbau WAECO

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy 2.2 ltr. Diesel 175PS welche stärkere Batterie passt? wegen Einbau WAECO - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...