Ford Galaxy 2,3 2002

Diskutiere Ford Galaxy 2,3 2002 im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend ich habe ein Problem ich habe seid ein paar Tagen so ein komischen quitschen vorne wo der Keilriemen sitzt der wurde vor ca 3 Wochen...

1. #1 DanGalaxy, 25.01.2019
    DanGalaxy

DanGalaxy Neuling

Guten Abend ich habe ein Problem ich habe seid ein paar Tagen so ein komischen quitschen vorne wo der Keilriemen sitzt der wurde vor ca 3 Wochen gewechselt.heute früh hat meine lichtmaschine den Geist aufgegeben die habe i h vorhin gewechselt dann war es weg nach ca 30 min fahren kam es wieder.
    Das quietchen kommt aber nur beim Gas geben.

Habe ein Video aber kann ich hier irgendwie nicht hochladen.

Danke schön mal für hilfe

2. #2 FocusZetec, 26.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurden Spannrolle, Umlenkrolle, Wasserpumpe, etc. kontrolliert als der Riemen ab war? Wenn nicht nochmals Riemen abnehmen und alles kontrollieren, auch kurz den Motor laufen lassen ob dann das Geräusch weg ist (wenn das Problem gerade besteht prüfen).

Videos bringen oft nichts, Geräusche raten ist ziemlich undankbar, lieber einer Werkstatt zeigen.

Thema:

Ford Galaxy 2,3 2002

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy 2,3 2002 - Ähnliche Themen

1. Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik

Suche einen guten Ford Galaxy experten/Werkstatt in Langenfeld oder Nähe wegen Bordspannung elektrik: Hallo, habe Probleme mit der Autospannung so dass der Galaxy nach 2-3 Tagen nicht mehr startet. Ich habe heute mit FORScan ausgelesen und im...
  2. Probleme mit einem Ford Galaxy

Probleme mit einem Ford Galaxy: Hallo Habe mal eine Frage . War gestern mit meinem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 unterwegs auf der Autobahn da ich schon lange nur im Stadtverkehr...
  3. Ford Galaxy Bluetooth Fragen/Problem

Ford Galaxy Bluetooth Fragen/Problem: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy 2005 Baujahr, Bluetooth funktioniert zwar für Anrufe aber ich kann kein musik spielen damit. Ein Freund von mir...
  4. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Ford Galaxy WGR BJ 2002

Ford Galaxy WGR BJ 2002: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Habe mir einen 2002 Galaxy mit 66000km gekauft. Der freundliche sagte mir, auf den können locker 300.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden