Ford Galaxy 2,3 l ruckelt wenn der Motor kalt ist

Diskutiere Ford Galaxy 2,3 l ruckelt wenn der Motor kalt ist im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Ford-Leute, habe einen Galaxy 2,3 l welcher nur im kalten Zustand ruckelt und schlecht Gas annimmt. Damit es nachlässt,gebe ich ganz wenig Gas...

1. #1 cobra36, 14.04.2008
    cobra36

cobra36 Guest

Hi Ford-Leute,

habe einen Galaxy 2,3 l welcher nur im kalten Zustand ruckelt und schlecht Gas annimmt. Damit es nachlässt,gebe ich ganz wenig Gas oder Vollgas.
    Im Fehlerspeicher wird nichts abgelegt. Was kann ich noch kostengünstig machen ?

Gruß
    cobra36:weinen2:

2. #2 Holsten2007, 15.04.2008
    Holsten2007

Holsten2007 Guest

Also kostengünstig kann ich zu eins sagen. Einfach stehen lassen. :gruebel:

Erstens ruckelt es dann nicht mehr und zeitens sparst du auch noch sprit.

3. #3 Janosch, 15.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Tolle Antwort :mies:
    Wenn man nix zur Sache beizutragen hat, kann man das Posten auch mal sein lassen.
    Als Tipp zum Galaxy: da das Auto quasi ein VW ist, kannste ja mal in nem VW/Sharan-Forum stöbern ;)

4. #4 cobra36, 16.04.2008
    cobra36

cobra36 Guest

Das mit dem VW Sharan ist eine tolle Idee...leider ist die Motortechnik ganz von FORD. Es gib keinen Sharan/Seat mit einer 2,3 Liter- Maschine.

Aber trotzdem Danke.:weinen2:

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Zündkerzen alt, Stecker der Zündspulen und/oder Kabelstrang Zylinderkopf bei den Kerzen Isolierung zerbröselt, L-Sonde regelt zu langsam.

6. #6 cobra36, 19.04.2008
    cobra36

cobra36 Guest

Danke RB...Bis auf die Lambda-Sonde ist alles neu,versuche ich mal damit.

Gruss aus Nordhessen:top1:

7. #7 torsten1309, 19.04.2008
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    2xMondi 2,2TDCI ,Polo156 kw ,Puma2001,Focus18
    Moin.Macht er das auch wenn er warm ist?? GGf.mal den temp.-Sensor überprüfen.

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Wir hatten heute zufällig genau das selbe Problem. Allerdings war im Fehlerspeicher "Kühlmitteltemperatursensor entwickelt sich zum ständigen Fehler". Mal sehen wenn er drin ist ob es für immer weg ist. Da es nur sporadisch da war.

Thema: Ford Galaxy 2,3 l ruckelt wenn der Motor kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2 3 kalt ruckeln

,
  2. vw sharan ruckelt im kalten zustand

,
  3. Ford Galaxy ruckelt im kaltzustand

,
  4. Ford Galaxy Motor ruckelt im kalten Zustand
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy 2,3 l ruckelt wenn der Motor kalt ist - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  4. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  5. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden