Ford Galaxy Bj.2001 1,9 TDI Turboladerprobleme

Diskutiere Ford Galaxy Bj.2001 1,9 TDI Turboladerprobleme im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem Ford Galaxy 1,9 TDI setzt seid kurzen öfters mal der Turbolader aus. Wenn ich dann den Motor ausschalte und wieder Starte geht...

1. #1 morchen1979, 31.05.2016
    morchen1979

morchen1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Bei meinem Ford Galaxy 1,9 TDI setzt seid kurzen öfters mal der Turbolader aus. Wenn ich dann den
    Motor ausschalte und wieder Starte geht erstmal alles wieder. Was kann das sein kann man da selber was machen ?
    MfG

2. #2 FZR-rider, 23.06.2016
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,
    falls das Problem noch besteht, sollte VTG-Gestänge gängig gemacht werden.
    Gruß
    Artur

Thema: Ford Galaxy Bj.2001 1,9 TDI Turboladerprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader für ford galaxy 19tdi 2004

,
  2. ford galaxy 2001 tdi 1.9 fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Bj.2001 1,9 TDI Turboladerprobleme - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...