Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy bj.2003 can bus oder nicht

Diskutiere Ford Galaxy bj.2003 can bus oder nicht im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Hab mal eine frage wie schon in dem titel erwähnt Hat der galaxy bj 2003 can bus oder nicht Weil bei meine eltern in der fahrer tuere...

1. #1 Nico 26, 26.04.2014
    Nico 26

Nico 26 Neuling

Hallo
    Hab mal eine frage wie schon in dem titel erwähnt
    Hat der galaxy bj 2003 can bus oder nicht
    Weil bei meine eltern in der fahrer tuere die kabel am brechen sind und ich wssen will
    Ob die da einfach neue rein lötten kann oder ob ich da an neuen kabel satz brauch
    Mfg Nico

2. #2 FZR-rider, 26.04.2014
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo, die Kabel kannst du einfach wieder zusammen löten. Bei neuen Kabeln auf Querschnitt achten. Gruß Artur

3. #3 Nico 26, 27.04.2014
    Nico 26

Nico 26 Neuling

Ok danke fuer die schnelle antwort :)

Thema:

Ford Galaxy bj.2003 can bus oder nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy bj.2003 can bus oder nicht - Ähnliche Themen

1. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...