Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von tom1968, 17.04.2011.

1. #1 tom1968, 17.04.2011
    tom1968

tom1968 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2011
    Hallo Forumsmitglieder,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Ford Galaxy Bj 2011. Ist ein Firmenfahrzeug und ich bin da noch nicht fix mit der Bedienung.
    Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt eine
    automatische Verriegelung der Türen zu aktivieren?

Hatte bis dato viele Marken, noch keinen Ford, da war das alles keine Problem.
    Bin viel in Osteuropa unterwegs und da ist diese Funktion natürlich ein Hit.
    Ja, ich weiss man kann es einfach manuell verriegeln...aber das ist nicht der Komfort den ich suche..;) bei den anderen Autos hat sich diese automatische Aktivierung bei ca 10km/h eingeschaltet..

Hoffe auf die Hilfe hier im Forum - in der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunden.
    Grüsse aus Wien

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Bj 2011 automatische Verriegelung der Türen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  4. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....