Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht

Diskutiere Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe den neuen Galaxy mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese hat mit meinem Sony Ericsson K610i problemlos funktioniert....

  1. #1 GoetzAn, 07.04.2008
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo zusammen,

    habe den neuen Galaxy mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese hat mit meinem Sony Ericsson K610i problemlos funktioniert.

    Seit kurzem habe ich nun das Nokia N95. Das Handy wird zwar gekoppelt, bei Telefonat wird aber kein Ton übertragen.

    Frage 1: Hat jemand ähnliches Problem oder noch besser Lösung hierfür?

    Zur Info: habe das Handy aus Anlage gelöscht und Anlage aus Handy gelöscht und beides wieder neu gekoppelt. Folge: für ein Telefonat funktioniert es, danach nicht wieder ... Das gleiche Spielchen habe ich mehrmals probiert - immer mit dem selben Resultat ...

    Frage 2: Wo finde ich eine Liste der kompatiblen Handys?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße,

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt noch 2 Sachen, welche Du machen(lassen) kannst.
    1. Das neuste Update für das Handy aufspielen.
    2. Von Ford die neuste Software für die Bluetooth Verbindung aufspielen lassen.

    Ich hatte das gleiche Problem und jetzt funktioniert es alles bestens.

    :rolleyes:
     
    RB gefällt das.
  5. #4 GoetzAn, 08.04.2008
    GoetzAn

    GoetzAn GoetzAn

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo tom10,

    danke für den Tipp. Habe noch einige Fragen dazu:
    1. Hast Du auch das N95? Ich frage, da lt. der Liste von RB (siehe oben) das N95 nicht kompatibel ist, bzw. nicht getestet ist.
    2. Was kostet das Aufspielen der neuesten Software bei Ford?

    Danke für Deine Hilfe!

    Gruß,

    Andy
     
  6. tom10

    tom10 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich hab das N95.

    Die Software wurde bei mir kostenlos aufgespielt.

    Kalppt wie gesagt jetzt wunderbar.
    :freuen2:
     
Thema:

Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...