Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht

Diskutiere Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe den neuen Galaxy mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese hat mit meinem Sony Ericsson K610i problemlos funktioniert....

1. #1 GoetzAn, 07.04.2008
    GoetzAn

GoetzAn GoetzAn

Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo zusammen,

habe den neuen Galaxy mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Diese hat mit meinem Sony Ericsson K610i problemlos funktioniert.

Seit kurzem habe ich nun das Nokia N95. Das Handy wird zwar gekoppelt, bei Telefonat wird aber kein Ton übertragen.

Frage 1: Hat jemand ähnliches Problem oder noch besser Lösung hierfür?

Zur Info: habe das Handy aus Anlage gelöscht und Anlage aus Handy gelöscht und beides wieder neu gekoppelt. Folge: für ein Telefonat funktioniert es, danach nicht wieder ... Das gleiche Spielchen habe ich mehrmals probiert - immer mit dem selben Resultat ...

Frage 2: Wo finde ich eine Liste der kompatiblen Handys?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße,

Andy

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. tom10

tom10 Benutzer

Es gibt noch 2 Sachen, welche Du machen(lassen) kannst.
    1. Das neuste Update für das Handy aufspielen.
    2. Von Ford die neuste Software für die Bluetooth Verbindung aufspielen lassen.

Ich hatte das gleiche Problem und jetzt funktioniert es alles bestens.

:rolleyes:

RB gefällt das.
  4. #4 GoetzAn, 08.04.2008
    GoetzAn

GoetzAn GoetzAn

Fahrzeug:
    Galaxy III
    Hallo tom10,

danke für den Tipp. Habe noch einige Fragen dazu:
    1. Hast Du auch das N95? Ich frage, da lt. der Liste von RB (siehe oben) das N95 nicht kompatibel ist, bzw. nicht getestet ist.
    2. Was kostet das Aufspielen der neuesten Software bei Ford?

Danke für Deine Hilfe!

Gruß,

Andy

5. tom10

tom10 Benutzer

Ja, ich hab das N95.

Die Software wurde bei mir kostenlos aufgespielt.

Kalppt wie gesagt jetzt wunderbar.
    :freuen2:

Thema:

Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Bluetooth Freisprecheinrichtung + Nokia N95 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...