Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy eiert beim Bremsen

Diskutiere Ford Galaxy eiert beim Bremsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo, habe das problem , wenn ich bremse dann eiert es. das hatte ich auch vor 2 jahren gehabt, da wurden die Bremsscheiben und die klötzer...

1. #1 fordjoni, 20.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    hallo, habe das problem , wenn ich bremse dann eiert es.
    das hatte ich auch vor 2 jahren gehabt, da wurden die Bremsscheiben und die klötzer erneuert ( vorne oder hinten , weiss ich leider nicht ) und es eierte nicht mehr, bis vor 2 monaten.
    sind es wirklich die bremsscheiben oder Spurstangenkopf oder was anderes ??? es kann doch nicht sein das man alle 2 jahre bremsscheiben mit klötzer austauschen muß. hat jemand schon erfahrung damit gemacht und es behoben ??

gruss

mein Auto: Ford Galaxy Bj. 11/2006 / 2.0 Diesel / 140 PS

Thema:

Ford Galaxy eiert beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy eiert beim Bremsen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  2. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  3. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  5. Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?

Muß man den Tacho beim 2005er die wfs anlernen?: Hallo. Habe einen ez 2005 c max 1.6 Benziner. Der Tacho ist defekt. muß der wie beim mk 2 angelernt werden? Oder kann ich einfach gegen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden